Hi Issy
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich schönsten Motorrad der Welt
Preis und Zustand sind fast unschlagbar, die hätte ich für den Preis sogar ungesehen quasi "auf Verdacht" genommen
Und an der Stelle auch ein herzliches Willkommen im Forum, wir werden uns bestimmt noch persönlich am Stammtisch kennenlernen.
Wenn die zu fett läuft würde ich, wie du schon schreibst, mal eine "Grundwartung" machen, Vergaserreinigung (besonderes Augenmerk die kleinen Düsen), Lufi, Öl mit Filter und irgendwann vernünftige Reifen drauf und dann einfach nur Spass haben
Hab auch so ein Teil von einem Forums-Mitglied erworben, mehr oder weniger aus der Laune heraus, mein Gedake war sie zu retten bevor sie in falsche Hände gerät (z.B. ein Teilehändler) vorerst steht sie noch soll aber im kommenden Jahr wieder auf die Strasse, mal sehen wie es läuft
Gruß und man sieht sich bestimmt
Hirbel
Ach ja, kann mich mal wer aufklären wie man hier mit "Wischgeräten" Bilder einfügt, hab das Jahre lang nicht mehr gemacht und es funzt irgendwie nicht mehr