Drehzahlmesserbeleuchtung

Hier kannst Du und hier wird von den Moderatoren mitgeteilt, dass neue Bilder in das Album eingestellt wurden.
Antworten
Thomas 007
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2021, 22:27
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Drehzahlmesserbeleuchtung

Beitrag von Thomas 007 » 21. Sep 2021, 11:38

Hallo
Nach 37 Jahren ist das Drehzahlmesser Birnchen kaputt gegangen... :o . Kann mir jemand sagen ob das entsprechende Birnchen 3 oder 5 Watt hat?

Mit besten Grüßen
Thomas

P.S. Falls jemand noch ein unbeschägdigtes rundes Scheinwerfer Gehäuse (RC09, Bj. 1984) oder eine rechte vordere Fußraste hat, wäre ich interessiert

Hirbel
Beiträge: 2023
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Drehzahlmesserbeleuchtung

Beitrag von Hirbel » 21. Sep 2021, 11:56

Hi Thomas

Laut der Ersatzteilliste hier

https://www.bike-parts-honda.de/katalog ... a/seite123

Sind die Beleuchtungsbirnchen vom Drehzahlmesser und Tacho Pos. 1 mit 12 Volt / 3,4 Watt angegeben

Die von den Kontrolleuchten Pos. 2 komischerweise mit 14 Volt / 3 Watt

Hoffe konnte Dir helfen

Gruß

Hirbel

Antworten