An alle Magnatinnen und Magnaten,
mir als Neuling (komisch, dass ich mit meinen fast 66 Jahren noch irgendwo ein Neuling bin??!!) hat das Treffen mit Euch Magna - Haudegen sehr gefallen! Es war mir eine Ehre und ein ausgesprochenes Vergügen, den ganzen Haufen endlich einmal persönlich in Augenschein nehmen und kennenlernen zu dürfen. Ich danke allen für den herzlichen Empfang und die vielen Gespräche, die sich nicht nur um das Biken im Allgemeinen oder Magnas im Speziellen handelten. Besonderen Spass hatte ich mit Hirbel, Simon, Rapunzel, Oberbazi mit seinem neuen, künftigen "Ehegesponst" und einigen Anderen, deren Name mir jetzt partout nicht mehr einfallen, was höchstwahrscheinlich auf die fortschreitende Tageszeit und dem beim Sommerfest damit einhergehenden, erhöhten "Medizingenuss" zurückzuführen ist.
Schade, dass nur Hirbel meiner Einladung zur Deeskalation des durch mich hervorgerufenen Streites (Heckumbau) folgen konnte - die anderen Kobattanten glänzten leider durch Abwesenheit. So what - haben Hirbel und ich die "deeskalierende" Maßnahme alleine durchgeführt und meine "Rote Medizin" alleine bzw. mit tatkräftiger Unterstützung von Oberbazi gesoffen.
Mein Kompliment und Dank geht natürlich auch an die Organisatoren des Festes. also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, den Magna - Ur - Haudegen aus dem Westen. Location, Essen, Trinken und Mucke - einfach Klasse

Für mich war die Anwesenheit dieser Herren deshalb vorteilhaft, weil da tatsächlich noch ein paar Typen drunter waren, die noch älter aussahen, als ich!!
Also - es hat mir sehr gefallen und ich hoffe, dass noch viele Feste dieser Art folgen werden.
Es grüßt aus dem wunderschönen Bingen
Erich