Ein Neuer aus dem Solling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ein Neuer aus dem Solling

Beitrag von Erich » 14. Mai 2023, 19:14

Hallo ich bin auch neu hier .
Bin der Udo aus dem dem Solling.
57 Jahre old besitze eine rc09 Bj. 83
Gruß an alle hier 👍
Wenn ich nicht arbeite ( Haustechniker ) in einem Senioren /Pflegeheim versuche ich meine kleine gerade zum Leben zu erwecken . Sie stand 8 Jahre
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Beitrag von Erich » 14. Mai 2023, 19:27

Hallo Udo,

wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich Deine Vorstellung, die Du einfach an einen anderen Beitrag angehangen hast, gelöscht und hier in einem eigenen Beitrag wieder eröffnet.

Nichts für ungut - aber hier im Forum gibt es ein paar offizielle und einige inoffizielle Regeln. Deine Vorstellung ist zwar deutlich ausbaubar (ich hoffe, Du holst das nach :!: ) trotzdem wäre es ja schade, wenn Du so sang- und klanglos im Forum untergehen würdest. Also , bitte vervollstädige Deine Angaben etwas. Sexuelle Vorlieben, so vorhanden und Deine Kontostände kannst Du für Dich behalten- aber wie lange Du schon Motorrad fährst, welche Bikes Du schon hattest etc. das interessiert uns.

Also -

Herzlich Willkommen

bei den "Magna Maniacs"

Du kannst viel Spass mit uns haben, wenn Du willst. Und Hilfe erhält man natürlich viel einfacher und leichter, wenn man auch etwas mehr Info von sich selbst preisgibt. Zur Vorbereitung empfehle ich Dir, die Hilfestellung zur Nutzung unserer SuFu zu lesen. Das hilft Dir weiter und ist eine gute Vorbereitung auf Deine sicher noch kommenden Fragen.

In diesem Sinne wünscht Dir immer eine unfallfreie Fahrt, immer genügend Sprit im Tank und immer genügend Asphalt unter den Rädern

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein Neueer aus dem Solling

Beitrag von Oberbazi » 14. Mai 2023, 23:45

Servus Udo,
willkommen im Forum!
Wäre prima, wenn du uns noch ein bisschen mehr von deinem Motorradleben erzählen würdest!
Ich bin heute-Gott sei Dank trocken - mal wieder über die Alpen gefahren, liege jetzt im bequemen Hotelbett in Tirolo (gleich neben Meran) und freue mich morgen auf die Strecke (incl. Pso Domini Croce) Richtung Lago d‘Iseo - allerdings mit der endgeilen FJR unterm Arsch…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neueer aus dem Solling

Beitrag von MiPa » 15. Mai 2023, 05:49

Hallo Udo

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Magna-Gesellschaft ;) :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Beitrag von vf750-man » 15. Mai 2023, 07:47

Herzliches Willkommen :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Beitrag von Ecki » 15. Mai 2023, 19:50

Servus Udo,

herzlich Willkommen ;)
Ich hoffe du musst wenig arbeiten und findest viel Zeit für die Honda ;)

Hoffe auf gutes Gelingen und wünsch dir viel Spaß

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Neuer aus dem Solling

Beitrag von vuko » 16. Mai 2023, 10:24

Hallo und Willkommen
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Antworten