Ich bin neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
RC43 Oldi
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2021, 09:18
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Ich bin neu hier

Beitrag von RC43 Oldi » 12. Sep 2021, 08:45

Hallo ich bin 69 Jahre und fahre schon immer Motorrad,wohne in Bayern :-D

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 12. Sep 2021, 11:42

Hallo Oldi,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 12. Sep 2021, 12:30

Servus Oldi,
Willkommen hier im Forum.
Es gibt schon einige bayrische Magnaten im Forum, wie z.B. auch ich einer bin (Lkr Erding).
Großenteils kennen wir uns sogar persönlich. Es findet nämlich am letzten Sonntag von ungeraden Monaten (das nächste Mal also am Wahlsonntag) zwischen 11.00 und ca. 15.00 Uhr der „Südstaaten-Stammtisch“ im Gasthof Hörger, Hohenbercha, statt. Wenn du also nicht gerade aus Aschaffenburg bist (deine Angabe „Bayern“ ist flächenbetrachtet halt recht großzügig), bist du gerne eingeladen, vorbeizukommen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 951
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von vf750-man » 12. Sep 2021, 16:29

Herzliches Willkommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß mit dem neuen Moped.
Welche Mopeds hattest Du den so :?: :?: ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Erich » 12. Sep 2021, 21:47

Hallo RC43 Oldi,

herzlich willkommen in unserer Runde. Da wir beide ja aus dem besten aller Jahrgänge, dem 52iger, kommen, lasse ich Deine extrem kurze Vorstellung :mrgreen: einfach mal so durch gehen. Den von mir gesperrten Beitrag habe ich natürlich sofort frei geschaltet.

Ich bin sicher, dass Du Hilfe für Dein Problem erhalten wirst.

Viel Spass und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Ecki » 12. Sep 2021, 22:47

Servus und herzlich Willkommen :-)

Viel Spaß hier im Forum

Schöne Grüße vom bayrischen Bodensee ;-)

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von rocky » 12. Sep 2021, 22:51

Das ist Weltspitze in Kurz. Vorstellung in einem Satz :-) :-) :-) Auch von mir ein Willkommen.
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten