Ich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich

Beitrag von rocky » 18. Jul 2021, 17:24

ich sag mal ein herzliches Willkommen!
m.M. Du bist hier völlig richtig, es geht doch um die Liebe zum Moped. Viele hier schrauben auch sehr viel. Ich denke du kannst hier viel profitieren von dem Know How der Kollegen. Auch haben wir ja einen eigenen König, der sehr viel technisches Know How hat!
Andererseits freuen wir uns immer über Fotos und Fortschrittsberichte div. Umbauten, und Verschönerungen!
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich

Beitrag von Ecki » 18. Jul 2021, 20:33

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen und was ja nicht ist kann ja noch werden ;-)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Jul 2021, 04:18

Hallo André,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß beim schrauben und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich

Beitrag von vf750-man » 19. Jul 2021, 07:57

Herzliches Willkommen ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2021, 12:40

Servus Andre,
wenn du herrichten oder umbauen willst, kannst du sicher hier viele Infos rausfinden.
Benutze hierfür bitte zuerst die Suche (rechts oben).
Die Sicherheitstipps (unter Bekanntmachungen) solltest du auf jeden Fall kennen, dann wird das auch was Gescheites!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich

Beitrag von Erich » 19. Jul 2021, 13:53

Hallo Andre,

herzlich Willkommen im Kreis der Magna - Verrückten.

Ist schon schade, dass Du "nur schrauben" willst - du ahnst nicht annähernd, was Dir entgeht: Du startest den Motor, je nach Auspuff ertönt leises Säuseln bis lautes Gebrüll. Du legt den 1. Gang ein, lässt die Kupplung kommen. Mit steigender Drehzahl entstehen äußerst angenehme Vibrationen, die über die Fußrasten auf Deine Boots, von dort in die Beine, ab ca. 4000 RpM extrem angenehm über das Skrotum :mrgreen: , den Hintern und das Rückgrat bis in den Kopf gehen. Dann spürst Du nur noch, wie irrsinnige Mengen an Endorphinen ausgeschüttet werden und ein starkes Wohlbefinden entsteht. Es gibt Biker, die behaupten, dass das einem Orgasmus gleichzusetzen ist. :!: :!: :?

Du merkst es schon - hier kannst Du was erleben. Viel Spass jedenfalls mit uns und viel Erfolg bei der Schrauberei wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2021, 18:07

Erich hat geschrieben:
19. Jul 2021, 13:53
Hallo Andre,

herzlich Willkommen im Kreis der Magna - Verrückten.

Ist schon schade, dass Du "nur schrauben" willst - du ahnst nicht annähernd, was Dir entgeht: Du startest den Motor, je nach Auspuff ertönt leises Säuseln bis lautes Gebrüll. Du legt den 1. Gang ein, lässt die Kupplung kommen. Mit steigender Drehzahl entstehen äußerst angenehme Vibrationen, die über die Fußrasten auf Deine Boots, von dort in die Beine, ab ca. 4000 RpM extrem angenehm über das Skrotum :mrgreen: , den Hintern und das Rückgrat bis in den Kopf gehen. Dann spürst Du nur noch, wie irrsinnige Mengen an Endorphinen ausgeschüttet werden und ein starkes Wohlbefinden entsteht. Es gibt Biker, die behaupten, dass das einem Orgasmus gleichzusetzen ist. :!: :!: :?

Du merkst es schon - hier kannst Du was erleben. Viel Spass jedenfalls mit uns und viel Erfolg bei der Schrauberei wünscht Dir

Erich
Lieber Andre,
bitte verzeih' unserem Erich: es ist halt schon verdammt lange her, dass er das letzte Mal einen Orgasmus hatte ... :P :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich

Beitrag von Erich » 19. Jul 2021, 18:53

@Oberbazi
Mein lieber Manfred - es hilft manchmal, erst zu lesen und dann, eventuell, zu interpretieren :mrgreen:
Ich sprach von Bikern, die das mit dem Orgasmus behauptet hatten. Ich selbst kann nicht klagen - ist doch erst 30 Minuten (oder waren es Tage, Monate?) her :mrgreen: :mrgreen:

Und das mit dem Cabrio als "Ersatzbefriedigung" kann ich nicht bestätigen :!: Meine Frau fährt ein Cabrio - und das Fahrerlebnis ist Lichtjahre von dem entfernt, was mit und auf meiner Magna abgeht. :mrgreen:

Mit "Wohlfühlgrüßen" aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten