Noch ein Neuer...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
tirolerbua
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2021, 17:06
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Noch ein Neuer...

Beitrag von tirolerbua » 12. Mai 2021, 14:45

Ich komme aus Innsbruck, bin 57 und besitze selbst noch keine Honda, sondern Suzuki, "darf" aber immer wieder mal an einer RC 43 eines Bekannten schrauben. Das Motorrad finde ich klasse - Honda eben - und mit ihren derzeit 235.000 km steht sie noch da wie fast neu...
Derzeit gibt es ein Problem mit der Elektrik - dazu habe ich einen eigenen Thread eröffnet - ich bin überzeugt, dass mir mit dem geballten Wissen dieses Forums geholfen werden kann.
Beste Grüße aus Tirol
Christian

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von Ecki » 12. Mai 2021, 15:28

Servus und herzlich Willkommen,

dann wird es schleunigst Zeit, dass du dir auch eine Honda zulegst...oder im Idealfall deine Suzi eintauscht ;-)

Ich denke, hier kann dir sicherlich geholfen werden. Hast du das Werkstatthandbuch schon mal durchgesehen =)

Gruß
Philipp

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von Oberbazi » 12. Mai 2021, 17:23

Servus Christian,
willkommen im Forum!
Erich hat einen guten Beitrag zur erleichterten Bedienung der Suchfunktion erstellt. Außerdem solltest du unbedinkt die "Sicherheistipps" für die RC43 kennen.
Beides findest du links bei "Aktuelles".
Wo man eine Magna kaufen kann, verraten wir dir auch gerne 😉...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von Erich » 13. Mai 2021, 00:07

Hallo Christian,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Auch wenn Du noch kein echter Magnat :mrgreen: bist, wirst Du feststellen, dass wir ein sehr toleranter Haufen sind. Das kannst Du daran feststellen, dass wir dem "Bergvolk der Ösi's" seit Jahrzehnten großzügig :-D die Erfolge im Wintersport überlassen :mrgreen: Nur beim Fussball hört der Spass auf :!:

Sehe zu, so schnell wie möglich eine Magna zu erstehen, also das einzig richtige, das schönste und zuverlässigste Mopped das bisher gebaut wurde.

Ich bin sicher, dass Dir hier geholfen wird und dass Du viel Spass mit uns haben kannst - wenn Du willst.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 13. Mai 2021, 05:46

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß beim schrauben und hier im Forum wünscht Dir der NÖSI Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von vf750-man » 13. Mai 2021, 07:44

Herzliches Willkommen
Das Spricht doch von Qualität, über 200tkm
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

tirolerbua
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mai 2021, 17:06
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von tirolerbua » 13. Mai 2021, 20:15

Danke für die herzliche Aufnahme - lese schon einige Zeit mit und finde, dass ihr eine coole Truppe seid. :-D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer...

Beitrag von webmaster » 14. Mai 2021, 08:10

Christian :!:

Schön, dass du zu uns gefunden hast bei den magnafizierten, eine Krankheit mit schlechter Prognose :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten