Moin aus Ostenwalde

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Opa25867

Moin aus Ostenwalde

Beitrag von Opa25867 » 10. Mai 2021, 12:50

Moin, bin neu hier.
Bin fast 54 Jahre und fahre ne Honda F6c, und meine Frau eine etwas umgebaute VF1100C.
Sie hätte sie gerne in original... Und ich find die alte 700/750 Supermagna klasse.
Da wir sehr viel mit unseren Hunden unterwegs sind und doch sehr wenig zum fahren kommen wird ein Mopped verkauft.... Mal gucken welches es ist... Je nachdem was zuerst weg ist 😁
Die andere wird behalten.
Ach ja, Komme aus 48477 Hörstel, Ostenwalde.
So... Nun geh ich erstmal paar Tips holen.... u. a. gucken wie das Hinterrad am besten ausgebaut wird.
Vg Uwe

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Moin aus Ostenwalde

Beitrag von Ecki » 10. Mai 2021, 15:36

Dann sag ich doch gleich mal Hallo & Herzlich Willkommen im weltbesten Honda-Forum ;)

Hier findest du auf jeden Fall jede Menge Tipps&Tricks und verdammt viele alte Hasen (die glaub keine Frauen - sondern nur Honda-Motorräder haben :roll: ) die sich bei den Honda perfekt auskennen !!

Spaß beiseite - hier wird dir echt geholfen !!
Viel Spaß & allzeit gute Fahrt

Gruß vom Bodensee
Philipp

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin aus Ostenwalde

Beitrag von Erich » 10. Mai 2021, 20:44

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im Kreise der Magna Maniacs. Das Forum hilft Dir in jedem Fall! Nutze zunächst unsere SuFu - wie das funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen. Wenn das nicht weiter hilft, Frage einfach nett in die Runde - und schon wirst Du geholfen :mrgreen:

Du bist 54 und schon Opa? Donnerwetter - offenbar warst Du schon früh aktiv. :mrgreen: - oder Dein Nachwuchs frühreif - oder beides :!: :!: :mrgreen:

Bevor ich allerdings eine Honda abgebe, würde ich die Hunde in "Kurzzeitpflege" geben - und alle Maschinen behalten :lol:

Schön jedenfalls, Dich hier im Forum zu haben. Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Mai 2021, 06:01

Hallo Uwe,

Du wirst doch nicht das schönste aller Mopeds, die F6c verkaufen (wenn es noch eine alte zweifarbige ist)?
Das wäre ein Frevel sondergleichen, ansonsten ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin aus Ostenwalde

Beitrag von vf750-man » 11. Mai 2021, 07:58

Herzlich Willkommen :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Ostenwalde

Beitrag von webmaster » 11. Mai 2021, 08:55

Uwe :!:

Schön, dass du zu uns gefunden hast :!:

Da das Forum schon über 15 Jahre alt ist, wird es sicherlich auch dir helfen können.

Alles Weitere wird sich dann finden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr die F6C ODER die VF1100C abgeben.

Steht die schon im Netz :?:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin aus Ostenwalde

Beitrag von Oberbazi » 11. Mai 2021, 21:40

Servus Uwe,
auch von mir die besten Willkommensgrüße!
Ich hoffe, du findest hier, was du suchst - am besten mit der Suchfunktion, deren Bedienungsanleitung bei "Aktuelles" auf der Startseite bei den Bekanntmachungen zu finden ist.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten