Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Manager68

Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von Manager68 » 17. Apr 2021, 17:47

Moin aus Hamburg,

bin neu hier, aber eigentlich auch nicht. War schon mal ein paar Jahre hier Mitglied. Hatte nur eine Weile pausiert und darüber hinaus wohl meine Login Daten vergessen.

Auf jedem Fall freue ich mich wieder da zu sein.

Fahre natürlich immer noch meine RC43 Baujahr 1995, mit mittlerweile ü. 80000 km. Und sie läuft und läuft und läuft.

Gruß Manager68

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von Erich » 17. Apr 2021, 19:41

Welcome back Manager68 :!:

schön, dass Du wieder zurückgefunden hast. Wenn Du wieder die Zugangsdaten "vergessen" hast - es gibt auch andere Möglichkeiten, so ein "Problemchen" zu lösen.

Man muss Dir ja nicht wirklich erklären, wie das hier läuft - deshalb verzichte ich darauf, wünsche Dir viel Spass in der Runde und allzeit unfallfreie Fahrt!

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von Oberbazi » 18. Apr 2021, 00:19

Rehi bei uns!
Ich hoffe, du findest dich gleich wieder zurecht und hast Bock auf ein bisschen Konversation - gerne auch mal persönlich (beim nächsten Magnatreffen in Odensee will ich definitiv dabei sein - und da liegst du ja auf der Strecke ;) )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von MagnaBerlin » 18. Apr 2021, 18:06

Ich wünsche ebenfalls ein herzliches Willkommen zurück! :-D
Meine Magna stammt auch aus Hamburg (Erstzulassung 1995) und hat nun schon 30.000 km auf der Uhr ;)
@Manfred: Vielleicht komme ich dieses oder nächstes Jahr mit nach Odense, bin ab 5/2022 Rentier. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 19. Apr 2021, 06:12

Hallo,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von webmaster » 19. Apr 2021, 08:07

Mahlzeit Manager68 :!:

Welcome back to the roots :mrgreen:

Der Täter kehrt immer an den Tatort zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Mit 80.000 ist sie ja gerade erst eingefahren....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von Oberbazi » 19. Apr 2021, 19:54

MagnaBerlin hat geschrieben:
18. Apr 2021, 18:06
@Manfred: Vielleicht komme ich dieses oder nächstes Jahr mit nach Odense, bin ab 5/2022 Rentier. :mrgreen:
Servus alter Mann :mrgreen: ,
Zeit wird's, dass du endlich mit mir gleichziehst!
Das mit Dänemerk solle nächstes Jahr dann wohl klappen.
Was du dir auch gleich auch mal vornehmen kannst, ist "der Drang nach Süden", den du dir von den Störchen abschauen kannst:
dann nistest du dich ein bisschen bei uns ein und Marie und ich zeigen dir ein paar unserer schönsten Tagestouren ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von MagnaBerlin » 20. Apr 2021, 07:22

@Manfred: Danke für das Angebot; das mit den Störchen ist eine gute Idee, ich müsste die Magna sowieso langsam mal Einfahren. :-D
Könnte ich dann auch mit einem Südstaatler-Treffen verbinden. :-)

Manager68

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von Manager68 » 24. Apr 2021, 15:07

Moin,
danke für die netten Willkommensgrüße. Ja, ich weiß immer noch Bescheid, wie das hier läuft. :-)

Gruß aus Hamburg

Manager68

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin ein neu hier (Wiederholungstäter)

Beitrag von Kerl » 25. Apr 2021, 06:59

Manager68 hat geschrieben:
24. Apr 2021, 15:07
Ja, ich weiß immer noch Bescheid, wie das hier läuft. :-)
Du warst Jahrelang weg, wie willst Du da wissen was hier noch läuft?

Hier läuft absolut nichts mehr.

In der Zwischenzeit sind wir alte Säcke geworden und da tropft es höchstens noch - bei mir kommt nur mehr Staub :(

Antworten