Hallo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo

Beitrag von Oberbazi » 9. Mär 2021, 18:52

Servus Jan SpÄrlich,

pass mal auf, dass du nicht den Spitznamen "Shorty" bei uns abbekommst! :P
Ein bisschen mehr (Alter, Wohnecke, Motorraderfahrung, etc.) von dir solltest du uns schon mitteilen.

Ich bin der Oberbazi aus dem Baziland (Nähe München) und fahre eine RC43 (leicht modifizert :mrgreen:) und eine Yamaha 1300 FJR.

Update:
Gerade eben habe ich deinen ersten Beitrag und die Antwort des Webmasters gelesen. Danach hast du obigen "Aufsatz" geschrieben.
Mit Verlaub - mit so einer (abschöpfenden) Einstellung wirst du hier definitiv auf Granit beißen!
Wir sind hier alle ein bisschen altruistisch unterwegs (sonst gäbe es dieses Forum ja gar nicht) und werden "Sauger und Schmarotzer" hier nicht unterstützen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Hallo

Beitrag von Ecki » 9. Mär 2021, 20:30

Ich hab zwar keine Ahnung was altruistisch heißt - aber wenn wir hier alle so unterwegs sind..wirds schon stimmen :D

Herzlich Willkommen - schöne Grüße vom Bodensee

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo

Beitrag von caddy » 9. Mär 2021, 21:37

Na Ecki, dafür gibt es Suchmaschinen. Wenn ich nicht weiß wie etwas schmeckt lass ich es erstmal nen anderen probieren ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo

Beitrag von vf750-man » 10. Mär 2021, 07:31

Morgen,
Du machst deinem Namen alle ehre. :oops: :oops: :? :?
Deine Vorstellung ist leider etwas mager. :cry: :cry:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo

Beitrag von Erich » 10. Mär 2021, 22:14

Hallo Jan,

die Höflichkeit gebietet, ein neues Mitglied zu begrüßen, was ich hiermit erledige. Alles andere hat Oberbazi schon geschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen :!: Hoffen wir, dass Oberbazi's "Begrüßung" auch eine Verhaltensänderung bewirkt :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten