Neu aber nicht ganz unerfahren

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von rasemawi » 27. Okt 2020, 18:44

Hallo an alle .

Seit ein paar Tagen darf ich mich Besitzer einer Magna RC43 Bj. 1994 nennen.
Wie kam es dazu ? Nun die alten Knochen wollen nicht mehr so recht in eine höhe von fast einen Meter schwingen :-D
Und die V2 Cruser haben mir zu wenig Anzug. Also wurde ge Googelt und erfragt was wäre wohl das richtige für mich.
Mein vertrauter Honda Händler sagte , da er meine bisherigen Fahrzeuge kennt, Chopper ok aber dann mindestens eine 1300. :roll:
Ist mir aber zu schwer! wie ist es mit der Magna RC43 :?: ER : Super stabiles , langlebiges , durchzugstarkes und außergewöhnlicher Motorrad
kann ich dir nur empfehlen. So nun gesucht und gefunden . Nun bin ich hier und hoffe mal ein Paar Leutchen kennen lerne und vielleicht ein wenig Hilfe
bekomme wenn es mal klemmt.

In diesem sinne , Fan -Gemeinde bis bald und bleibt alle möglichst gesund

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von Erich » 27. Okt 2020, 21:45

Hallo Rasemawi,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Wie Du zur Magna bekommen bist wissen wir nun (irgendwann erwischt es Dich halt :idea: :P ) - aber ein wenig mehr Info zu Dir selbst wäre auch nicht schlecht ( Alter, Wohnort etc.) :!:

Für Fragen, Hilfestellung, Probleme etc. solltest Du unsere SuFu nutzen. Eine Anleitung hierzu findest Du auf der Frontseite der Forums - Website. Wenn das nicht weiter hilft, einfach nett in die Runde fragen - und schon kommt Hilfestellung in vielfacher Form.

Wäre schön, Dich auch persönlich bei irgendeinem Treffen kennenlernen zu dürfen. Bis dahin gute Fahrt und bleib gesund!

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von webmaster » 27. Okt 2020, 22:28

Willkommen bei den magnafizierten, eine Krankheit die chronisch werden kann :!:

Über 15 Jahre ist das Forum alt und nicht nur mit Gebrabbel gefüllt.

Erich hat da schon Recht, ein bischen mehr, Name, Region, wäre schon schön, könnte auch dir zum Nutzen sein ;) .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von Oberbazi » 28. Okt 2020, 00:24

Servus Razefazze :mrgreen: (was hast du denn da für einen Namen ausgewählt???),
Willkommen im Forum!
Da sind wir schon sehr gespannt auf weitere Infos. So quasi als Gegenleistung biete ich dir die Sicherheitstipps im RC43-Bereich, die für jeden Neuen relevant sein dürften ...
Gute Fahrt, wenn der Winter dich lässt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 28. Okt 2020, 05:00

Moin, moin,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von vf750-man » 28. Okt 2020, 08:21

Herzliches Willkommen aus Berlin
Grüße aus Berlin
Achim

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von rasemawi » 28. Okt 2020, 11:08

Guten Morgen
Danke für die netten Begrüßungen.
Auf mehrfachen Wunsch :lol: Ich bin gerade mal 58 Jahre jung und komme aus Wuppertal. Die Stadt wo man(n) Eisenbahnen falsch aufhängt.
Ich bin nicht jemand der nur auf ein Motorrad Typ fixiert ist. Daher stehen und fahren bei mir eine Honda SW-T 400 ( Großroller ) / CBF 600 und nun auch noch eine Magna RC 43 .Wie ihr schon gemerkt habt bin ich ein absoluter Honda Fan. Leider ist meine Zeit für die meisten Stammtische/Treffen / Zusammenkünfte beschränkt da ich im Schichtdienst ( zum wohle aller ) in der Trinkwasser Wirtschaft arbeite.

:lol: sonst noch irgend welche wünsche Mich betreffend :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aber nicht ganz unerfahren

Beitrag von Wolfgang » 28. Okt 2020, 11:31

Noch ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute Fahrt ....... egal mit welchem Hobel ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten