RC43 - heute nicht der erste Neue

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
grainer
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2020, 16:52
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43, RC04

RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von grainer » 23. Okt 2020, 21:26

Hallo Leute,
fahre seit 2014 meine Mutti (RC43) und bin begeistert.
Bin Österreicher und seit >25 Jahren im Vogtland heimisch. Meine (großen) Kinder sind auch MotorradfahrerInnen, aber leider klappt es mit dem gemeinsam fahren nicht sehr häufig. Habe gemeinsam mit meinem Sohn noch eine alte Mutti (RC04) die ihre Macken hat (darf sie auch) aber im wesentlichen ebenso verläßlich läuft.
Zum Forum bin ich gekommen, weil ich mich über Zusatz(Fern/Nebel) Scheinwerfer für meine RC43 informieren möchte.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von Erich » 23. Okt 2020, 22:20

Hallo Grainer,

schon wieder ein Ösi :!: :!: Herzlich willkommen im Kreis der Magna Liebhaber/innen. Über die Magna muss man Dir ja nicht viel erzählen - hast ja genug Erfahrung.

Wenn Du Anregungen suchst, Probleme oder sonstige Fragen hast, bist Du herzlich eingeladen, unsere SuFu zu bemühen. Die Nutzungstipps findest Du auf der Frontseite des Forums. Wenn das nichts bringt, einfach einen eigenen Thread erõffnen und in die Runde fragen.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von Erich » 23. Okt 2020, 22:22

Leider zu früh falsch gedrückt :twisted:

Wäre schön Dich hier als aktives Forumsmitglied erleben zu dürfen. Man sieht sich (hoffentlich) irgendwann und irgendwo.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

grainer
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2020, 16:52
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43, RC04

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von grainer » 24. Okt 2020, 00:24

Hallo Erich,
Vielen Dank. Ich fange mit lesen an, sollte ich etwas beitragen können mache ich das gerne.
vg
Günther

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 24. Okt 2020, 06:52

Herzlich Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von Oberbazi » 24. Okt 2020, 20:31

Servus Greiner,
willkommen hier im Forum!
Als Vogtländer bist du ja nicht allzuweit vom Hirbel weg, bei dem hin und wieder was organisiert wird.
Außerdem fährt ER zumindest regelmäßig zum Südstaatentreffen (SuFu hilft).
Due Suchfunktion solltest du auch für dein Scheinwerferthema anzapfen: wir hatten dass schon ein paarmal.
Zuletzt möchte ich dich noch auf die Sicherheitstipps im RC43-Bereich aufmerksam machen: Ich kann mir vorstellen, dass du da noch fündig werden dürftest ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von vf750-man » 25. Okt 2020, 08:04

Herzliches Willkommen aus Berlin
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von caddy » 25. Okt 2020, 21:36

grainer hat geschrieben:
23. Okt 2020, 21:26
Habe gemeinsam mit meinem Sohn noch eine alte Mutti (RC04) die ihre Macken hat (darf sie auch) aber im wesentlichen ebenso verläßlich läuft.
Hat ich irgendwo gelesen und versuche den Sinn wiederzugeben.
,, Unsere Maschinen sind schon so alt das sie selbstständig entscheiden können ob sie mit uns ausfahren wollen"
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von vf750-man » 26. Okt 2020, 16:51

caddy, untertreib man nicht so, die fahren och alleine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC43 - heute nicht der erste Neue

Beitrag von Hirbel » 27. Okt 2020, 00:26

Hi

Hab einen Benz mit 32 Jahren laufen der qualmt manchmal ein bisschen - immer wenn einer zu mir sagt "hey der raucht aber" - sag ich "ich habe ihm schon mehrmals verboten zu rauchen, aber wenn die mal 18 sind lassen sich die nix mehr vorschreiben, solange er nicht auch noch zu saufen anfängt bin ich zufrieden"

😂😂😂

Hirbel

Antworten