Mahlzeit

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
René LDMC

Mahlzeit

Beitrag von René LDMC » 12. Aug 2020, 15:08

Meine Name ist René und ich bin Besitzer einer 750c rc09 von 1982. Ich bin aus dem schönen Waldeck in Hessen und hoffe hier auf etwas Hilfe da meine rc09 im Moment eine ziemliche Zicke ist. Dlzg René

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Mahlzeit

Beitrag von Oberbazi » 12. Aug 2020, 16:44

Servus Rene,

willkommen im Forum!
Lies am besten Erichs Beitrag in Sachen Suchfunktion nach - das erspart dir und uns einiges an Arbeit ;-).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mahlzeit

Beitrag von Erich » 12. Aug 2020, 17:57

Hallo Rene,

ein herzliches Willkommen von einem ehemaligen Nordhessen (Rotenburg a. d. F.) und mittlerweile überzeugtem "Pälzer" aus Bingen.

Das eine Magna zickig sein soll ist mir neu :!: :mrgreen: Aber Oberbazi hat schon Recht - auf der Frontseite findest Du eine Hilfestellung zur Nutzung unserer Suchfunktion. Damit solltest Du Dich zunächst beschäftigen. Du wirst überrascht sein, welch geballtes Magna - Know - How hier angesammelt wurde.

Wenn Du Dich damit beschäftigt hast, Du uns auch noch etwas mehr über Dich erfahren lässt, bin ich sicher, dass Du hier viel Spass und Hilfe haben wirst.

Also - viel Spass mit Deiner Magna (wirst Du haben, wenn sie dann richtig läuft) und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Mahlzeit

Beitrag von Kerl » 13. Aug 2020, 07:51

Hallo Rene,

ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild Ernst.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mahlzeit

Beitrag von Wolfgang » 13. Aug 2020, 11:48

Hallo Rene,

du musst der Kleinen die Zickerei austreiben - Nimm sie richtig in die Mangel!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Mahlzeit

Beitrag von caddy » 13. Aug 2020, 18:45

Meine hat das auch gemacht, darum hab ich sie auch Zicke genannt. Jemehr Zuwendung sie bekam desto mehr zickte sie rum. Also einfach ignorieren und keinerlei Liebe zeigen, mit der Option ,, alles ist austauschbar" und schon macht sie was sie soll ;)

Bei Frauen klappt das nicht und man darf das auch nicht.
Sie steht hinter mir und zwingt mich dazu das hier zu schreiben :cry:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von webmaster » 14. Aug 2020, 07:26

Mahlzeit Rene`, alte Hupe :!: :mrgreen:

Willkommen hier bei den magnafizierten.

Alles wird gut, denn hier werden Sie geholfen....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten