Hallo ich bin marco
Hallo ich bin marco
wer kann mir helfen
wie bekomme ich den originalauspuff meiner VF750C R43 leiser bekomme keinen tüv
ach ja ich bin marco
schaut mal auf meine homepage
haschefuh.jimdo.com
bitte um hilfe
gruß und allen einen schönen bikersommmer
wie bekomme ich den originalauspuff meiner VF750C R43 leiser bekomme keinen tüv
ach ja ich bin marco
schaut mal auf meine homepage
haschefuh.jimdo.com
bitte um hilfe
gruß und allen einen schönen bikersommmer
Re: Hallo ich bin marco
Hallo Marco
Hast du deinen originalen ausgeraümt
hab das auch bei der RC43 meiner Frau gemacht, war ihr aber zu laut, dann 2 Blenden beim Edelstahlschmied anfertigen lassen, jetzt ist er wieder leise wie eh und jeh..........
meine hab ich aber offen...........................................................
Gerald

Hast du deinen originalen ausgeraümt

hab das auch bei der RC43 meiner Frau gemacht, war ihr aber zu laut, dann 2 Blenden beim Edelstahlschmied anfertigen lassen, jetzt ist er wieder leise wie eh und jeh..........

meine hab ich aber offen...........................................................

Gerald
- Der Schrauber
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Marco,
willkommen hier.
Zuerst dachte ich ja an einen Aprilscherz
Wie kann denn eine originale Auspuffanlage zu laut sein? Weißt Du, wie oder was der TÜV`ler gemessen hat? Welche Werte hat er festgestellt?
Super Seite hast Du übrigens. Sehr interessante Dinge zu sehen.
willkommen hier.
Zuerst dachte ich ja an einen Aprilscherz

Wie kann denn eine originale Auspuffanlage zu laut sein? Weißt Du, wie oder was der TÜV`ler gemessen hat? Welche Werte hat er festgestellt?
Super Seite hast Du übrigens. Sehr interessante Dinge zu sehen.

Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
der hat 100db gemessen am original mit tüten versehenen auspuff ich weiß nicht was tun der gibt mir den stempel nicht
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
tja, zerlegen der Endtöpfe, Stahlwolle rein, vernieten, Stempel abholen.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

hallo gerald kannst du mir sagen was das gekostet hat hätte auch gern so blenden an meiner wenn ich mal den stempel bekommemagnax2 hat geschrieben:Hallo Marco![]()
Hast du deinen originalen ausgeraümt![]()
![]()
hab das auch bei der RC43 meiner Frau gemacht, war ihr aber zu laut, dann 2 Blenden beim Edelstahlschmied anfertigen lassen, jetzt ist er wieder leise wie eh und jeh..........![]()
![]()
meine hab ich aber offen...........................................................![]()
![]()
![]()
Gerald