Hello Magnaten, noch ein Österreicher!!
Hello Magnaten, noch ein Österreicher!!
noch ein Alpenlädler aus Niederösterreich der seit Oktober 2008 stolzer Besitzer einer VF750C Magna ist!
Meine Magna habe ich in Tirol erstanden, Bj99 mit 32000km um den spitzenpreis von 3500Euronen! der Vorbesitzer ist auf GW umgestiegen!
Zu mir:
Name: Martin (Scheinbar stehen Martins auf Magnas)
Schein: seit 2 Jahren
Standort: Zwischen Wien und St.Pölten (ca. 35km Westlich von Wien)
Hoffe das es sich x ergibt das sich eineige Magnaten aus Österreich und Germany treffen um gemeinsam durch die Alpen zu reiten!
So long
Martin
Meine Magna habe ich in Tirol erstanden, Bj99 mit 32000km um den spitzenpreis von 3500Euronen! der Vorbesitzer ist auf GW umgestiegen!
Zu mir:
Name: Martin (Scheinbar stehen Martins auf Magnas)
Schein: seit 2 Jahren
Standort: Zwischen Wien und St.Pölten (ca. 35km Westlich von Wien)
Hoffe das es sich x ergibt das sich eineige Magnaten aus Österreich und Germany treffen um gemeinsam durch die Alpen zu reiten!
So long
Martin
- schnappi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Hallo Piranha,
willkommen hier im Forum.
schaue auch mal hier vorbei.
http://www.vf750c.de/ und
http://www.magna-ig.de
http://www.vf750c.de/ und
http://www.magna-ig.de
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
Danke Danke
@Marty > ja hab ich in 1000PS gesucht/gefunden und zugeschlagen
@all THX
@all THX
HY ,
ueber diese Links bin ich ja aufs Forum gestoßen..
thx
Pirahna
[quote="Schnappi"][b]Hallo Piranha,
[url]http://www.vf750c.de/[/url] und
[url]www.magna-ig.de[/url][/b][/quote]
ueber diese Links bin ich ja aufs Forum gestoßen..
thx
Pirahna
[quote="Schnappi"][b]Hallo Piranha,
[url]http://www.vf750c.de/[/url] und
[url]www.magna-ig.de[/url][/b][/quote]
Hi Martin
Schön, dass wieder einer von uns
hier im Forum zugegen ist,
die Übermacht ist so leichter zu ertragen
Guter preis, den du bezahlt hast, allerdings geht es noch besser in Wien:
8500 km um 3800.-ist ne Ansage oder
bezahlt am 3.März 2007 fur die Magna meiner Frau
Stell doch auch ein Bildchen ein
Christiane und Gerald

Schön, dass wieder einer von uns

die Übermacht ist so leichter zu ertragen

bezahlt am 3.März 2007 fur die Magna meiner Frau

Stell doch auch ein Bildchen ein

Christiane und Gerald
hy magnax2
na da hast ein richtiges Schnappi gemacht, gartuliere!!
als ich im september letzten Jahres zu suchen begann, war meine zwar am A.. der Welt daheim aber mit km und Bj das beste Angebot in Wien war schon noch eine günstigere, diese war aber ziemlich abgeschrammt und mehr km!
Bekomme heute Nachmittag mein Taferl und verbringe dieses WE sicherlich ein paar km im Sattel!
Seid ihr beide aus Wien ??Wenn ja welcher Bezirk denn bei mir vor der Firma (2Bezirk Obere Donaustr.) stehen immer 2 Magnas aber die Fahrer habe ich leider noch nie dazu gesehen :roll:
so long
Pirahna
als ich im september letzten Jahres zu suchen begann, war meine zwar am A.. der Welt daheim aber mit km und Bj das beste Angebot in Wien war schon noch eine günstigere, diese war aber ziemlich abgeschrammt und mehr km!
Bekomme heute Nachmittag mein Taferl und verbringe dieses WE sicherlich ein paar km im Sattel!
Seid ihr beide aus Wien ??Wenn ja welcher Bezirk denn bei mir vor der Firma (2Bezirk Obere Donaustr.) stehen immer 2 Magnas aber die Fahrer habe ich leider noch nie dazu gesehen :roll:
so long
Pirahna
Ahc ja
Bild im Album zu finden
Gruss
[quote="magnax2"]Hi Martin 8)
Schön, dass wieder einer von uns ;) hier im Forum zugegen ist,
die Übermacht ist so leichter zu ertragen :mrgreen:
:mrgreen: 8500 km um 3800.-ist ne Ansage oder :lol:
bezahlt am 3.März 2007 fur die Magna meiner Frau :mrgreen:
Stell doch auch ein Bildchen ein :?:
Christiane und Gerald[/quote]
Gruss
[quote="magnax2"]Hi Martin 8)
Schön, dass wieder einer von uns ;) hier im Forum zugegen ist,
die Übermacht ist so leichter zu ertragen :mrgreen:
:mrgreen: 8500 km um 3800.-ist ne Ansage oder :lol:
bezahlt am 3.März 2007 fur die Magna meiner Frau :mrgreen:
Stell doch auch ein Bildchen ein :?:
Christiane und Gerald[/quote]
Guten Morgen, oder schon zu spät dafür
Wir sind in Bad Kleinkirchheim stationiert, leider einige km weiter Südwestlich von dir, in Kärnten
Aber das tut keinen Abbruch sich doch vielleicht mal zu treffen, heuer wirst du sicherlich einige km machen, oder..........
Schaut ganz ok aus deine Magna, wobei mir solche Plastikdinger an den Seiten bei solch einem Bike ein Graus sind
Da paßt einfach nur Leder, aber ist halt meine Meinung
Gerald

Wir sind in Bad Kleinkirchheim stationiert, leider einige km weiter Südwestlich von dir, in Kärnten

Aber das tut keinen Abbruch sich doch vielleicht mal zu treffen, heuer wirst du sicherlich einige km machen, oder..........

Schaut ganz ok aus deine Magna, wobei mir solche Plastikdinger an den Seiten bei solch einem Bike ein Graus sind

Da paßt einfach nur Leder, aber ist halt meine Meinung

Gerald
Hallo Ösi!
Herzlich Willkommen im Forum
Es werden ja immer mehr Ösis aber leider alle sooo weit weg von uns
na ja einmal im Jahr sind auch wir überm Berg unterwegs und vieleicht trifft man sich ja im Juni zur Toy Run?
Das ist für uns Pflichttermin
Gerald......
ich hab auch Plastikkoffer drauf und bald sogar ne Hundebox...
darf ich trotzdem noch kommen
liebe Grüße aus Bregenz
Michi
Herzlich Willkommen im Forum
Es werden ja immer mehr Ösis aber leider alle sooo weit weg von uns

na ja einmal im Jahr sind auch wir überm Berg unterwegs und vieleicht trifft man sich ja im Juni zur Toy Run?
Das ist für uns Pflichttermin

Gerald......
ich hab auch Plastikkoffer drauf und bald sogar ne Hundebox...
darf ich trotzdem noch kommen

liebe Grüße aus Bregenz
Michi
hello ihr beiden
hab ich auch schon bemerkt das wir Österreicher hier das ruder in der Hand haben ..gg..
also wenn das toirun vor der tür steht sollten wir x einen zusammenruf aller Magnaten tätigen, würde sicherlich eine tolle sache werden!!
ich mach für heut schluss meine Molly wartet mit ihren neuen Blech daheim auf mich und ich musssssssssssssssssssss zu ihr und ein paar km drehen.....bei uns scheint ausnahmsweise schon die sonne..
so long liebe grüße ins ländle
Martin
(Pirahna)
also wenn das toirun vor der tür steht sollten wir x einen zusammenruf aller Magnaten tätigen, würde sicherlich eine tolle sache werden!!
ich mach für heut schluss meine Molly wartet mit ihren neuen Blech daheim auf mich und ich musssssssssssssssssssss zu ihr und ein paar km drehen.....bei uns scheint ausnahmsweise schon die sonne..
so long liebe grüße ins ländle
Martin
(Pirahna)
Re: hello ihr beiden
also, martin, kein problem!!!Pirahna hat geschrieben:also wenn das toirun vor der tür steht sollten wir x einen zusammenruf aller Magnaten tätigen, würde sicherlich eine tolle sache werden!!
die toy-run ist am 21. juni, treffpunkt 8.00 uhr am parkplatz der SCS...
sonst noch fragen???

ach ja, eine rot-gelbe magna mit hundebox und dazu eine violette goldie mit langhaardackel im räuber-look... ja, das sind wir!!! (und natürlich sicher wieder die einzigen zwei vorarlberger... eh klar!

Hehe Pyranha na das ist ja was - wir 2 werden uns 100Pro mal übern Weg laufen !!! Versprochen - bei dir dahoam :) - stamme auch zur 1/2 von der Gegend - ein Onkel hat in Asperhofen seine Hütte. :)
Fahr desöfteren Wien-Tulln-bei dir vorbei übern BERG->Ma.Anzbach oder so weil da wohnt meine Mamsch die Welt ist doch winzigklein
Foto vor Feuerwehrteich gemacht? oder täusch ich mich da
Fahr desöfteren Wien-Tulln-bei dir vorbei übern BERG->Ma.Anzbach oder so weil da wohnt meine Mamsch die Welt ist doch winzigklein
Foto vor Feuerwehrteich gemacht? oder täusch ich mich da