T`schuldigung, ich bin Kawa-Fahrer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 8. Jan 2009, 00:50

Servus Alwin,

danke für Deine Zeilen!

Klar sind hier nur nette Leute unterwegs, wirst schon sehen. Allerdings werden sehr viele hier sicher meiner Meinung sein, dass Deine Frau mehr von Motorrädern versteht als Du ... :mrgreen:

Nix für ungut ;)

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 8. Jan 2009, 09:34

soso, noch einer, dessen frau eine magna fährt... :lol:

warum soll es dir anders gehen als mir, alwin? ;) :lol: :mrgreen: aber keine angst, sind alle lieb und nett und akzeptieren beinahe alles, wenn V, dann sogar noch eher... :lol: 8) :mrgreen:

(obwohl ich mit etwas glück demnächst meinen V2 gegen einen 6'er-boxer tauschen werd'... 8) )

Wolfgang
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Jan 2009, 19:03

Hallo Alwin,

du bist doch eigentlich eine "arme Sau" :mrgreen: :mrgreen:

Must glatt die Magna deiner Frau anschauen, und darfst sie wahrscheinlich nur putzen und nicht fahren ;)

Willkommen hier - und nicht böse sein, der tierische Name oben ist in Bayern das entbieten größten Mitleids ;)
Servus aus München

Wolfgang

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Jan 2009, 10:11

ALWIN hat geschrieben:@ Grazer:
Kommt Grazer von Grazy?? Gruß Alwin
nicht ganz, aber wie heißt es so schön? knapp vorbei ist auch daneben... :lol:

bin in graz geboren, daher der nick! 8)

magnalady

Beitrag von magnalady » 10. Jan 2009, 23:42

hallo ALWIN

ich will dich auch noch "Herzlich willkommen" heißen ;)
bin die GÖGAtin vom Grazer und ganz im vertrauen.....auch mein GÖGA fährt mein BABY nur zum Vorführen und zurück

l.g. Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 12. Jan 2009, 10:30

ich mach bei michi's magna immer die jahresüberprüfung, so wie es eben bei uns vorschrift ist... und mein arbeitsweg geht eben direkt an einer prüfstelle vorbei, da darf ich dann auch! und einmal im jahr richtig "heizen" macht ja spaß, wie ich ehrlich zugeben muß... :mrgreen: :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 12. Jan 2009, 21:07

Heizen, GÖGA, ist jetzt wohl eher angesagt, gell............ :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Jan 2009, 09:01

magnax2 hat geschrieben:Heizen, GÖGA, ist jetzt wohl eher angesagt, gell............ :mrgreen:

Gerald
jo! hab mir gestern einen kanonenofen in meinen oldtimer gestellt! morgens 10 minuten anfeuern, dann buchenscheiter nachlegen und ich hab's bis feldkirch warm im auto! :lol: :lol: :lol:

übrigens: die wing aus wien (ohne anhänger!) ist nun fix! märz/april hole ich sie heim! also, deine probefahrt ist auch fixiert!!! :mrgreen:

Antworten