Hey Steffen
Wenn Du einfach nur die Daten für Deine Maschine brauchst, dann lasse mich das wissen. Dann scanne ich gerade den Fahrzeugbrief von meiner RC 09 ein und maile ihn Dir.
Was die Abnahme eines Moppeds aus Holand angeht, kann ich Dir auch weiterhelfen. Die Moppeds aus Holland sind in der Regel USA-Versionen. Ich habe das gerade durchgezogen mit einer V 65 Magna (Canada) auch aus Holland. Du brauchst wahrscheinlich eine neue Lampe (H 4). Die habe ich mir bei Polo geholt und sieht besser aus als die kleine viereckige alte Lampe. Bei der Lampe geht es nicht nur um das Prüfzeichen, die hat auch keine exakte Hell-Dunkellinie. Darum muß sie ausgetauscht werden. Die Polo-Nummer ist 60290000510 für 59,95 €. Da diese Lampe etwas fülliger ist als die alte, habe ich die Lampenhalterung mit blank poliertem VA-Blech etwas verlängert. Sieht ganz ordentlich aus und hat den Segen vom TÜV. Was die Ständersicherung angeht, ist auch kein Problem. Dazu brauchst Du 3 Relais mit Ruhestromkontakt (das ist der Pol in der Mitte) und einen universal Stoplichtschalter (schlanke Bauart) und etwas Geschick für Fahrzeugelektrik oder jemanden, der das verkabeln kann. Dazu kann ich Dir ein Bild schicken und ich kann Dir auch einen Schaltplan dazu aufzeichnen.
Wenn Du rechts und links rote Rückstahler hast, mußt Du diese abbauen oder mit gelber Reflex-Folie überkleben.

Hier ist noch die alte Lampe dran.
Schau mal hier, das ist meine 750er:
phpbb/album_pic.php?pic_id=288
Kannst mich ja mal anmailen.