wieder online
wieder online
alter hund aus linz, österreich fährt wieder auf die rc43 ab.
Falls routen durch Österreich geplant, meldet euch, habe gute Tipps, etwas abseits der bereits ausgetretenen Trampelpfade.
Liebe Grüßen aus Linz
Peter Niederwimmer
Wiener Str. 83
402 Linz
Falls routen durch Österreich geplant, meldet euch, habe gute Tipps, etwas abseits der bereits ausgetretenen Trampelpfade.
Liebe Grüßen aus Linz
Peter Niederwimmer
Wiener Str. 83
402 Linz
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
lt. wikipedia:
"Hyperaktivität ist symptomatisch für diverse psychische Störungen (z. B. Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, bipolare Störung, Depression, Autismus) und auch einige somatische Erkrankungen"
Viele Beiträge brauchen keine Antwort, einige verdienen keine
"Hyperaktivität ist symptomatisch für diverse psychische Störungen (z. B. Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, bipolare Störung, Depression, Autismus) und auch einige somatische Erkrankungen"

Viele Beiträge brauchen keine Antwort, einige verdienen keine

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
@Wolfgang-Hubert-Sumo
Ihr seid mit einigen anderen
ja Ausnahmeexemplare
euch hört
man ja zum Wohle aller auch im Forum
Wenn ich so schaue, über 300
angemeldete, wieviele sind da zugange
Also, macht euch nichts draus, und um psychische Störungen der
Östereichischen Magnafahrer, macht euch da blos keine Sorgen
In diesem Sinne,Rechte zum Gruße
Gerald

Ihr seid mit einigen anderen

man ja zum Wohle aller auch im Forum

Wenn ich so schaue, über 300

Also, macht euch nichts draus, und um psychische Störungen der
Östereichischen Magnafahrer, macht euch da blos keine Sorgen

In diesem Sinne,Rechte zum Gruße

Gerald
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
@Wolfgang
Toller Beitrag! Nur das mit dem bipolar wollte ich noch klarstellen; sonst erzählen die Jungs wieder rum, sie wären "bi". Bipolar heißt in diesem Zusammenhang "manisch-depressiv".
Übrigens - wie war's in Ebe am Sonntag? - Ich habe so oft an Dich neidisch gedacht! Kannst mir ja ein paar Zeilen ins PN stellen.
Liebe Grüße
Oberbazi
Toller Beitrag! Nur das mit dem bipolar wollte ich noch klarstellen; sonst erzählen die Jungs wieder rum, sie wären "bi". Bipolar heißt in diesem Zusammenhang "manisch-depressiv".
Übrigens - wie war's in Ebe am Sonntag? - Ich habe so oft an Dich neidisch gedacht! Kannst mir ja ein paar Zeilen ins PN stellen.
Liebe Grüße
Oberbazi
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
[quote="OberbaziÜbrigens - wie war's in Ebe am Sonntag? ... Kannst mir ja ein paar Zeilen ins PN stellen.Oberbazi[/quote]
Wieso PN?
Schön wars.
Erst die übliche Warterei, dabei natürlich mit den anderen Wartenden nett unterhalten und mit Ihnen nach der Weihe eine sehr schöne Tour über Haag/Wasserburg/Waldkraiburg/Mühldorf .... Neumarkt St. V./Velden/Dorfen usw. gefahren.
Ist halt immer wieder entspannend wenn man einem Ortskundigen (damit meine ich Nebenstrassenkundigen) folgen kann.
Wieso PN?
Schön wars.
Erst die übliche Warterei, dabei natürlich mit den anderen Wartenden nett unterhalten und mit Ihnen nach der Weihe eine sehr schöne Tour über Haag/Wasserburg/Waldkraiburg/Mühldorf .... Neumarkt St. V./Velden/Dorfen usw. gefahren.
Ist halt immer wieder entspannend wenn man einem Ortskundigen (damit meine ich Nebenstrassenkundigen) folgen kann.
Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang