hi leute bin neu bei euch und stelle mich kurz mal vor......

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
wolle1112

hi leute bin neu bei euch und stelle mich kurz mal vor......

Beitrag von wolle1112 » 14. Mär 2008, 19:45

hi heiße wolle und fahre seit zwei jahren eine magna vf750c :-D und die is voll göööil...und die von meiner frau erst ;) ...sie ist schuld das ich eine magna überhaupt fahre ...hat mich mal fahren lassen und ich war hin und weck..... und eine eigene muste her...geiles bike... habe bestimmt noch viele fragen an euch .....und bilder kommen auch noch .. bye erst mal

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Mär 2008, 19:57

Willkommen hier im Forum!
Nen Magnapaar haben wir bis jetzt noch nicht soweit ich weiß :?: :!:


Grüße aus Darmstadt
Dennis

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 14. Mär 2008, 20:46

Hi Wolle,

finde ich ja klasse, dass Du Dich endlich bei uns angemeldet hast: ich bekomme meine Magna am 25.3.08 und bin schon bekannt wie ein bunter Hund hier... :mrgreen:
Ein Bikertreffen mit uns beiden wird wohl schwierig werden, aber immerhin bin ich locker 10 mal im Jahr in HH, so dass vielleicht mal ein gemeinsames Bierchen d'rin ist.

Solltest Du (wie alle Preiß'n :P ) den 'Drang nach Süden haben, dann kannst Du natürlich immer mit Deiner Holden hier vorbeikommmen.

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

willkommen

Beitrag von Käseecke » 14. Mär 2008, 22:32

Hallo Wolle

Es geht dir so wie meinem Mann,hatte auch erst eine Magna,er drauf gefahren und fand es toll,dann hat er eine Supermagna gesehen und er war hin und weg(gibt es nicht direkt zu,aber von den kleinen Details die er reinsteckt,denke es schon).Mit diesen Woreten herzlich willkommen

Gruss Nico und Heike

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Käseecke » 15. Mär 2008, 00:07

Hallo Dennis

Oehm,du warst doch auch letztes Jahr in Dortmund,nich gut aufgepasst!!!!
*bussi*

Gruss Nico und Heike


PS.Mal von unseren 2 Magnas ein Bild von DO reingesetzt.

magnax2

So was!

Beitrag von magnax2 » 15. Mär 2008, 14:21

Hallo Dennis,

doppelt nicht gut aufgepasst :mrgreen:

magnax2 soll heißen ;) Christiane und Gerald

ne Rote und ne Schwarze :roll:

Also, hands up :mrgreen:

Christiane und Gerald

@Wolle, hallöchen auch an euch, stellt doch ein paar bildchen in die Gallery :?: :!: 8)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Dennis

Beitrag von ernie » 15. Mär 2008, 14:39

Magna Paar !!
Willkommen im Forum

Dennis !!!!
Kein Magna Paar ???

Denk an Dortmund
:lol:
Gruß
Rita und Ernie
That´s life

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 15. Mär 2008, 15:09

:oops: :oops: :oops: Verpeiler :oops: :oops: :oops:

Grazer

also, da muß ich doch prompt ein paar enttäuschen!

Beitrag von Grazer » 15. Mär 2008, 16:22

magna fahren macht spaß und ist eine heiße sache!

abgesehen von dem furchtbaren umstand, daß eine magna auch noch optisch ein wunderschöner bock ist...

und genau darum fahr ich deauville und nicht magna! hab magnalady's tier mal ausgiebig getestet und festgestellt, daß für so ein scharfes tier mein hirn nicht ausgeprägt genug ist... :lol:

eine deauville verkraftet es grad noch... :oops:

tja, das leben ist hart, aber lieber hinter euch als vor euch beim friedhofsgärtner...

in diesem sinne, welcome und genieß es hier und wo auch immer ihr euch bewegt!

mario, der immer in vier auspuffrohre blickt... :-D

Antworten