Grazer, oder der GöGa stellt sich vor...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Grazer

Grazer, oder der GöGa stellt sich vor...

Beitrag von Grazer » 12. Mär 2008, 10:19

...sofern's noch nötig ist...

nun, ich bin magnalady's GötterGatte, auch kurz "GöGa" oder noch kürzer "Grazer" genannt... getauft wurde ich in Graz aber auf den namen "Mario"... und das ganze spielte sich 1967 ab...

seit meinem ersten fahrrad bin ich bekennender zweiradfreak, hatte aber ein kurzes intermezzo mit einem dreirad, einer jawa ts350 mit einem velorex-seitenwagen, von dem meine kinder natürlich sehr begeistert waren...

dann sieben jahre pause und glücklich geschieden...

dann magnalady, damals noch ohne magna, kennen gelernt und von graz nach bregenz ausgewandert und sie am 8.8.03 geheiratet...

2005 dann wieder neubeginn als biker mit einer honda cn250 helix, sie im vorjahr zwei wochen vor beginn der urlaubstour gegen einen lkw und damit die urlaubstour in den sand gesetzt...

und jetzt bekennender viller... aus intellenzgründen! :lol: mein hirn reicht für 2 zylinder, also bleibt nur die ville...

für mich gilt eben (bewiesen durch eine fahrt mit der roten "Gelben"!): einmal magna, nie mehr magna oder ganz schnell tot... 8)

magnalady

GÖGA- Grazer

Beitrag von magnalady » 12. Mär 2008, 11:36

Na dann mal "HERZLICH WILLKOMMEN" :lol:
Es freut mich RIESIG, daß du dich entschieden hast, mich zu unterstützen :-D :mrgreen: :-D

Grüßchen Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 12. Mär 2008, 11:39

dich unterstützen??? ich bin mit dir verheiratet!!! :P

magnalady

Beitrag von magnalady » 12. Mär 2008, 11:51

Oh Sorry....na dann eben zur Seiten stehen :mrgreen:
Sollte mein Kurzzeitgedächnis mir mal wieder einen Streich spielen :lol: 8) :lol:
Termine......Technische Angelegenheiten....usw. :lol: :lol: :lol:

Michi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

tollerant

Beitrag von v4jo » 12. Mär 2008, 14:08

hey....Schnappi...
hast du gelesen? deauville for ever!!! :-D

nicht nur das die Össis uns langsam assimilieren, nein sie werden auch dem moped untreu ,deauville ,wie DU.
schitt ich wollte doch tollerant sein, na das hat ja mal wieder geklappt
;) ;)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 12. Mär 2008, 18:47

Hallo Grazer,

herzlich willkommen hier im hondafreundlichsten Forum ;)




Sagt der Richter zur Zeugin: "Wie heißen Sie?"
Sie darauf "Magnalady"
Der Richter "Und Ihr Alter?"
Sie: "Der steht draußen am Flur!" :mrgreen: ;)
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 12. Mär 2008, 20:57

Mario,hast einen schönen Avatar :-) :lol:
wird doch nicht Deine engste Verwante sein :?: :?:
lg guntram

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2619
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 12. Mär 2008, 23:01

Servus Mario,

finde ich nett, dass Du jetzt auch einen eigenen Account hast (legalize it ...). An das Göga werde ich mich wahrscheinlich nicht gewöhnen können - Lady hat ja bisher nur Dich zum vergöttern ... :P

Bisher! :mrgreen:

Wäre echt nett, wenn wir uns mal im Großraum Füssen treffen könnten, wie Wolfgang vorgeschlagen hat, selbst für unseren Reichenhaller Spezi ist das wohl noch fahrbar.

Eher schwierig wird aus meiner Sicht die Terminfindung - ich glaube fast, dass ich bald kein Wochenende mehr vor dem September unverplant bin - aber man kann ja Prioritäten setzen ...

Ich finde es schade, dass wir uns am 23.6. nicht Treffen können, aber Euere Wien-Tour ist ja schon liebgewordene Tradition.

Man sieht sich!

Liebe Grüße

Oberbazi

magnax2

Tag auch!

Beitrag von magnax2 » 13. Mär 2008, 07:24

Servus Mario!

schön, daß auch du uns die Ehre ;) gibst :mrgreen:

deine Lady ist ja schon toll dabei :lol:

Christiane und Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Mär 2008, 09:07

naja, von wegen ehre... danke für die ehre, als v2-verfechter hier mitwirken zu dürfen, obwohl unter michi's account hätte ich sowieso immer wieder mal meinen senf dazu geschmiert... :lol:

ja, hondafreundlich mag stimmen, wenn sogar harley-fahrer mitplappern dürfen... :lol:

und, oberbazi, was die treffensache in füssen oder wo auch immer anlangt, wir fahrenzwar an allen möglichen ecken und enden herum, aber das soll ja keinen hindern, nicht doch mal irgendwo überfallsartig einen von euch magnaten heimzusuchen und seine kaffeebar zu plündern... 8)

nix genaues weiß ma net... :lol:

im raum sonthofen werden ja auch immer wieder ein paar rolleristi überfallen... :roll: wer das wohl sein könnte??? :roll:

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Mär 2008, 10:52

Tigerpitsch hat geschrieben:Mario,hast einen schönen Avatar :-) :lol:
wird doch nicht Deine engste Verwante sein :?: :?:
lg guntram
nein, nicht engste verwandte, sie soll in absehbarer zeit die seitendeckel meiner "black lady" zieren... weil die vorbesitzerin hat einige unschöne kratzer in den lack gemacht, als sie die ville hat umfallen lassen... und da das mit dem lack immer so ein problem ist, sollen einfach aufkleber die kratzer in den kofferdeckeln abdecken... :lol:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 15. Mär 2008, 23:06

Hi Mario,
schön, daß du dich auch hier her getraut hast! :o

Ein herzliches Willkommen hier im einzig richtigen Forum! :lol:

Gedulde dich, bald ist auch DEIN Gehirn für eine Magna bereit! :P
Irgendwann erwischt der MAGNATISMUS jeden! :lol:

Grüße aus Augsburg (auch an deine GöGaIn Michi)

Hannes

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von ernie » 16. Mär 2008, 12:16

Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. Sicherlich wirst Du auf langer Sicht nicht um eine Magna herumkommen. :lol:

Immer nur Zweiter zu sein, macht auf der Dauer auch keinen Spaß. :roll: :cry: :lol:
Rita und ich fahren "beide" auch ein richtiges Motorrad!
Viele Grüße
Rita und Ernie
That´s life

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 16. Mär 2008, 14:45

:? :?: ................................................................ :evil: ;)

Grazer

Re: Willkommen

Beitrag von Grazer » 17. Mär 2008, 09:48

ernie hat geschrieben:Immer nur Zweiter zu sein, macht auf der Dauer auch keinen Spaß. :roll: :cry: :lol:
hallo ihr zwei beide, ich bin immer der, der vorne fährt! ich hab nämlich das navi drauf!!! :-D :lol: :-D

nein, im ernst, ich weiß, daß eine magna ein edles teil ist, ich bin seit der erstvorstellung schon fan, damals zu jung und mittlerweilen zu intelligent...

soweit kann ich mich nämlich selbst schon richtig einschätzen, daß ich weiß, daß eine magna in meinen händen zu gefährlich ist! ist manchmal schon eine ville beinahe eine waffe, also besser, michi fährt mit ihrer magna und ich hab dabei auch meine freude, als...

oder meint ihr, wenn ich ein biß'l mehr hirn hätt, daß ich was anderes als eine magna fahren würd??? :oops:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Mär 2008, 10:52

Was denn das 8)

Gibt es beim hinterherfahren was schöneres als eine Magna vor einem ;)

und selber eine RC43 unterm Allerwertesten zu haben :mrgreen:

noch dazu mit ner Lady drauf :mrgreen:

also, genießen sag ich :lol:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Mär 2008, 11:14

rein prinzipiell hast du recht, gerald... aber eben nur prinzipiell!

da ich, sofern es sicherheitstechnisch vertretbar ist, täglich mit dem bike zur arbeit fahre, ist die wahrscheinlichkeit, daß meine holde angetraute mit fährt, relativ gering... und da ich dabei im normalfall, also entweder trocken und mehr als -7° oder sonst auch bei regen und mehr als +10°, so grob 80km am tag fahre und das ganze fünf tage die woche, bin ich schon mal 400km in der woche ohne aufsicht... und das ist keinesfalls gut!!! auch wenn ich mich noch so sehr bemühe, aber meine diversen cholerischen anfälle lassen sich einfach nicht zu 100% kontrollieren, da kann es dann schon mal vorkommen, daß ich auch mal den rechten drehgriff auf anschlag aufziehe... und bei der ville sind das grad mal 180 sachen, das ist doch etwas weniger gefährlich als auf der magna, oder wie siehst du das??? :oops:

so ist es besser, für mich deauville und für göttergattin magna... da hab ich einen guten blick auf zwei schönheiten im sonnenschein, das tut dem herzerl und dem geldbörsel gut... :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Mär 2008, 21:18

Wo du recht hast, hast du recht Mario ;)

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 18. Mär 2008, 09:39

magnax2 hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht Mario ;)

Gerald
eben! :lol: :-D :lol:

Antworten