Neu bin auch ich
Neu bin auch ich
Hallo,
ich bin der Markus und wohne bei München. Ich bin 23 und hab meine VF750 RC43 seit 05.03 Bin Tontechniker und weil's erst jetzt einigermasen mit dem freiberuflertum aufwärts geht, werd ich anfanngen sie mal 'n bisschen her zu richten. Hab jetzt auch 'n Auto, so das ich inzwischen sogar auf Taschen, 2t Sitz, usw. verzichten könnte, obwohl sie auch noch so zugepackt, richtig geil is (ausser dem leichten Vorderrad). Noch fahr ich (wenn ich mir mal geplant freizeit nehme) mit den unterschiedlichsten Mopedfahrern, hoffe aber hier 'n paar "Magnaten" zu finden, um mit gleichgesinnten mal 'n bisschen Asphalt aufzureisen.
Tolles Forum
Grüße
Markus
ich bin der Markus und wohne bei München. Ich bin 23 und hab meine VF750 RC43 seit 05.03 Bin Tontechniker und weil's erst jetzt einigermasen mit dem freiberuflertum aufwärts geht, werd ich anfanngen sie mal 'n bisschen her zu richten. Hab jetzt auch 'n Auto, so das ich inzwischen sogar auf Taschen, 2t Sitz, usw. verzichten könnte, obwohl sie auch noch so zugepackt, richtig geil is (ausser dem leichten Vorderrad). Noch fahr ich (wenn ich mir mal geplant freizeit nehme) mit den unterschiedlichsten Mopedfahrern, hoffe aber hier 'n paar "Magnaten" zu finden, um mit gleichgesinnten mal 'n bisschen Asphalt aufzureisen.
Tolles Forum
Grüße
Markus
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Markus,
kann man schon mal tun.
Philosophieren und so, meine ich - bei der Gelegenheit kannst Dir gleich so ein bischen hergerichtetes anschauen - so wegen der Ideen
Das müssen wir dann spontan per mail ausmachen weil ich zur Zeit kurz vor der Fertigstellung meiner neuen Bleibe stehe und irgendwann August/September etc der Umzug bevorsteht. Ich bleibe aber in München, ziehe von Großhadern nach Forstenried.
kann man schon mal tun.