Oh Herr, es ist ein Hesse!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
nightcrawler

Oh Herr, es ist ein Hesse!

Beitrag von nightcrawler » 23. Dez 2007, 12:03

Hallo,
ich geister hier zwar schon etwas länger umher, hatte aber nie die Zeit mich mal vorzustellen.
Mein Name ist Christian, bin 29 Jahre alt und ich komme aus dem LK (Bad) Offenbach, bin Kfz.-Mechaniker und auch Elektriker von Beruf.

Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer RC43 Bj.97. Hatte vorher eine Yamaha FZR 1000, die wurde mir aber zu unbequem und bin letzten endes bei der ultimativen Lösung zwischen bequem, mit angemessen Dampf,halt- und bezahlbar gelandet. Dieses Moped werde ich gewiss nicht mehr freiwillig rausrücken!

Ich werde demnächst noch ein paar Bilder ins Album stellen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,mit hoffentlich bestem Moped Wetter!

Gruß Christian

v4jo
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Hesse

Beitrag von v4jo » 24. Dez 2007, 08:05

wilkommen im "Club"
da fällt mit doch spontan ein Songtexe ein...
"erbarmen ,zu spät, die Hesse komme..."

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

nightcrawler

Hesse

Beitrag von nightcrawler » 24. Dez 2007, 15:49

Moin Jo!
Danke für das freundliche Hallo!
Das mit dem "Erbarmen zu spät" trifft auch meistens zu!
Weiterhin frohe Weihnachten... & ride on!

Bild

Gruß Chris

sumos_weib

Hesse

Beitrag von sumos_weib » 27. Dez 2007, 12:32

muss mich reviedieren....Hessen haben doch ..Geschmack.. wenigstens einige......Hallo auch aus Köln!!!!!

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 29. Dez 2007, 09:13

Wieder einer mehr!

Willkommen hier im Forum.

Wir wollen bald mal wieder eine Frühstück hier im südhessischem Bereich machen, kannst Du Dir ja schon mal vormerken, ich schicke dann aber eine PN rum.

Bis bald mal
Dennis

nightcrawler

Beitrag von nightcrawler » 4. Jan 2008, 20:26

@ sumo
Kann sein, das der Geschmack abgefärbt hat, da ich in einer Vertragswerkstatt eines namhaften deutschen Autoherstellers arbeite und öfters auf Lehrgang in Köln rumtreibe. Hab auch noch ne Kiste Sion aufm Balkon! :lol:

@ darkhonda

Danke für das herzliche willkommen!
Da bin ich auf alle Fälle dabei, mir fehlt noch ein bisschen der Anschluß zu den Mopedfahrern mit den "ruhigeren Gefährten", meine Leut fahrn alle Joghurtbecher.

Gruß Chris

v4jo
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
ruhig?

Beitrag von v4jo » 5. Jan 2008, 14:11

was? ruhigeres gefährt???
dann hast du unsere kleine noch nicht richtig springen lassen.....
so manch ein jogurthbecher hat schon dooof aus der plastikhülle geschaut ,als ich in einigen kurven an denen vorbeigezogen bin.
lass sie mal springen so 5-6000 u/min im 3. gang. :mrgreen: :mrgreen:
das ist besser als bullenreiten.

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

nightcrawler

"ruhig"

Beitrag von nightcrawler » 6. Jan 2008, 20:06

@ Jo
Deshalb hab ich ja das ruhigere Gefährt in Anfürungszeichen gesetzt. Ich weiß schon was das Ding kann. Die Herren auf ihren Joghurtbechern meinen aber immer, das alles was ein bisschen gemütlicher aussieht und ein bisschen Chrom dran ist langsam sein muß. Und somit ist der Überraschungseffekt auf der Seite der Magna! Hab da auch schon ein paar ungläubige Blicke geerntet. Hab letzt so zwei kleine Wichtel auf ihren zx6r an der Ampel das fürchten gelehrt, haben an der roten Ampel permanent mit drehzahlorgien genervt und wie es grün wurde war ich weg... :lol:
Gruß Chris

Wolfgang
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 7. Jan 2008, 18:54

Ich wurde schon des öfteren gefragt "is des a Haale" ( Translate: Ist das eine Harley ;) )

Meine Antwort darauf lautet immer "Nein, ein richtiges Motorrad!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten