Weihnachten

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Käseecke » 20. Dez 2007, 18:32

Hallo an Alle

Wir wuenschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Gruesse von den Kaeseecken :lol:

Nico und Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 20. Dez 2007, 19:15

Hallo Heike,
hallo Nico,

ich schließe mich Euch an.

Für die Besten nur das Beste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 20. Dez 2007, 20:24

Hallo @all


Wir wuenschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten

Rutsch ins Jahr 2008.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 21. Dez 2007, 10:55

Hallo Heike, hallo Nico,
danke auch die besten Wünsche für Euch.


@Alle anderen
Natürlich wünsche ich Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Servus aus München

Wolfgang

Bit Michel

Frohe Weihnachten

Beitrag von Bit Michel » 22. Dez 2007, 09:09

Aus der Süd-Eifel

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle hier im Forum , sowie an alle Freunde aus der Magna IG

Viele Grüsse alles Gute unterm Weihnachtsbaum und viel viel Geundheit

Michael Stamer
( Bit Michel)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 24. Dez 2007, 09:39

Hallo Magnaten und Friend`s

Die Motorradfreund-Ochtendung wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins

neue Jahr und eine Unfallfreie Saison 2008. Wir hoffen euch wieder einmal in Ochtendung begrüßen zu dürfen.

Linke Hand zum Gruß Dietmar (Schnappi)

Antworten