Was Neues aus Bayern!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
MotoVF

Was Neues aus Bayern!

Beitrag von MotoVF » 18. Nov 2007, 22:34

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.

Bin Baujahr 1961, Erstzulassungsdatum 27. 01. 1962, also schon mit H-Kennzeichen, aber trotzdem noch gut erhalten! ;-)

Wohne westlich von Augsburg, in Aystetten, bin Fotograf, Papa von 2 Bonsais (5 und 8 Jahre) wovon der "Große" jetzt schon zum professionellen Beifahrerbonsai mutiert ist, fahre in meiner Freizeit (natürlich!) ne schwarze Honda Magna und (sorry!) Moto Guzzi California,
meine alte Vespa hab ich vor 2 Wochen an nen Jüngeren verkauft , der sicher mehr Zeit hat das alte Schätzchen zu bewegen.
Freue mich schon auf die kommende Saison (hab zwar keine Saisonkennzeichen, bin aber trotzdem ein Weichei
und fahre nur bei eisfreien und trockenen Straßen ) um vielleicht mit einigen von euch ein paar nette Touren zu unternehmen!

Linke Hand zum Gruß

Hannes

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Nov 2007, 08:21

Gallo MotoVf,

you`re welcome. Wieder einer der Geschmack zeigt...das mit der Cali sehen wir Dir nach...ist ja nur nen Nachbau der VF :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 19. Nov 2007, 12:31

Hallo Hannes,

willkommen hier im Forum.




Vielleicht bringt das Frühjahr mal eine gemeinsame Ausfahrt - Schau ma mal ;)
Servus aus München

Wolfgang

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 20. Nov 2007, 01:09

Hallo Wolfgang,
warum bis zum Frühjahr warten???
Dieses WE war doch richtig schön hier bei uns.
Musste leider arbeiten, aber gejuckt hat´s mich schon! 8)