Danksagung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
klausul14

Danksagung

Beitrag von klausul14 » 3. Sep 2007, 12:20

:-D Tja, vielen Dank für den warmen Empfang. Einen speziellen Gruß an udi. Wenn du irgendwann meinst doppelt zu sehen habe ich mein Schmuckstück wahrscheinlich genau neben deine gestellt. Die ist nämlich auch rot. Wann sind denn die besten Chancen, dich einmal zu erwischen? Muß mal zu sehen ein Computerprogramm zur Bildbearbeitung zu bekommen, um Fotos auf die erlaubte Größe einzuschmelzen.

Aprospos Schmuckstück: Gibt es eigentlich allgemeingültige Empfehlungen was man womit putzt? Oder was man auf keinen Fall benutzen sollte? Oder sind das geheime Rezepturen deren Formel eifersüchtig gehütet werden, damit das eigene Schätzchen etwas mehr glänzt, als das des bösen Nachbarn? :twisted:


Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 3. Sep 2007, 14:42

Hallo Klaus,

- für die richtige Bildgröße benutze ich einfach ein Screenshot-Programm
- Chromputzen mit NevrDull
- Tauchrohre (unten die) mit Glasreiniger, wegen der Mücken

und halt entsprechender körperlicher Einsatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

S100

Beitrag von v4jo » 3. Sep 2007, 15:44

hi...
es gibt einige die vertreten die ansicht ,es lohne sich nicht zu putzten...
lieber fahren als putzen. es lebe das RAT-BIKE
doch wenn es mal wieder sein muss, dann nehm ich S100 reiniger von "louis"
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

S100

Beitrag von v4jo » 3. Sep 2007, 15:46

hi...
es gibt einige die vertreten die ansicht ,es lohne sich nicht zu putzten...
lieber fahren als putzen. es lebe das RAT-BIKE
doch wenn es mal wieder sein muss, dann nehm ich S100 reiniger von "louis"
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

??????????????

Beitrag von sumos_weib » 3. Sep 2007, 17:55

jo, Jo den nehme ich auch 10 min einwirken lassen-Schlauch drauf -absprühen fertig! aber Du hättest Könich mal sein Moped sehen sollen!!!!!!!!!jeder fragte wem das Gehört!!!!! es Blinkte und Blitzte :!: :mrgreen: ich wollt es gar nicht glauben das die so schön ist,bzw. sein kann ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 3. Sep 2007, 18:33

@Sumo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Tja....es gibt da noch eine Methode....die tut aber echt weh....fahren, fahren, fahren, nicht putzen, fahren...Unfall bauen und neu kaufen...

aber ich sach datt tut verdammt weh...

Besser ist...S100...AKKUPAX für die Krümmer (mit viel Wasser wegen der Kokusnußseife) und Niemals Doof (Never Dull)...und jede Menge Kalorien für die Arme und Finger...

Nimm niemals einen SPÜLSCHWAMM :!: :!: :!: :!: :!: oder Sonstige pzulappen mit dem grünen, rauhen Zeug auf einer Seite....


Ach so....KÖNICH....datt bin ich....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Grosskotz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sumos_weib » 3. Sep 2007, 18:50

:oops: 1einziges mal hat der Kerl seit 5 Jahren ein sauberes Moped..............und schon gibt der Tipps!????sowas sollte VERBOTEN werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( wer weiss? ich glaub Hupe hat datt ding gewiehnert!!) warum nimmt der sonst den Köttel mit inne Garage???? :idea: :?: :mrgreen:

udi

Beitrag von udi » 4. Sep 2007, 01:00

@klausul14
Hallo Klaus, bei trockenem Wetter bin ich meist Sonntags ab 15:00h auf der Brücke. Ist natürlich nicht so einfach sich zu finden bei den vielen Bikes. Ob es nächsten Sonntag was wird kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, denn die Magna hat am Getriebe plötzlich Ölverlust. Das bedeutet ne ganz schöne schrauberei weil - Hinterrad raus, Kardan ab, Wasserpumpe sitzt auch noch davor, Kupplungshydraulik auch, Schei......... :evil: . Mal schaun. Und wenn garnichts klappt mit einem Mini-Magnatreffen schick ich Dir mal meine Handynummer per PN. Bis dann. Bernd

klausul14

Beitrag von klausul14 » 5. Sep 2007, 15:56

Na das sind ja Aussichten.....

Entweder ein ratbike, wozu mir mein Schätzchen eigentlich zu schade ist, oder irgendwann aussehen wie Arnold Schwarzenegger( wie hieß das: bei entsprechendem körperlichen Einsatz). Wobei, wenn man dann Gouverneur von Kalifornien wird?

Klaus

V-Agent

Beitrag von V-Agent » 18. Sep 2007, 18:36

Hallo Klaus,

endlich wieder mal einer aus dem Osten Deutschlands.... Wir sind hier sehr knapp vertreten, aber besser Klasse als Masse. :lol:

Ich bin auch gerne an der Brücke (habs nur ca. 10 min). Melde Dich mal, wenn Du wieder mal dort bist, ich freue mich immer auf einen Magnaten.

Bis denn dann mal!

Marcus

Antworten