Oha..wer bin ich und wie komme ich hier her...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Schleichi

Oha..wer bin ich und wie komme ich hier her...

Beitrag von Schleichi » 30. Jul 2007, 20:37

Tach zusammen,
ich heisse Michael und komme aus Dortmund.

Vor etwa 14 Tagen bekam ich einen Anruf von einem Freund....der brabbelte was von...bei ihm würd ne Garage abgerissen und da müsse jemand n Mopped verkaufen.....naja,gucken kost nix denke ich und Fahre da hin :mrgreen:

Tjo..was soll ich sagen..95er Magna RC43 15Tkm gelaufen...

Der Typ sagt mir er wäre seit 5 Jahren nicht mehr gefahren :?:

Misstrauen stieg bei mir auf..also Röntgenblick und den Haken suchen..
Motordichtungen im Jungfräulichen Mintgrün,Vorderreiffen bissle runter und ne Delle im Krümmer.
Kette Furztrocken.

4X4 Silvertail 97er Lenker und Kellermänner an den Enden(Eingetragen)

Aufn Kopp gedrückt Läuft rund..Probefahrt nach n par Handgriffen...

zurück aufm Hoff sag ich..Hosen runter was wilste dafür haben...

Der sagt mir n Preis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 7minuten Später drück ich ihm die Kohle in die Hand Die Schönheit ist Mein.

Tjo,so bin ich hier gelandet

Ps:.Unfassbar großartige Seite die ihr hier aufgebaut habt :!: hat mir schon Grandiose Dienste geleistet..

Grüße Michael

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 30. Jul 2007, 22:34

Na dann ist ja nächstes Wochenende, die MAGNA IG Sommerparty, ein Heimspiel für Dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

schnell

Beitrag von v4jo » 30. Jul 2007, 23:02

hi, na das nenn ich mal entschlossenheit......
jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Schleichi

Sommerfest

Beitrag von Schleichi » 31. Jul 2007, 19:56

:lol: Dortmund Tatsächlich :!:

Na das nenn ich mal ne Punktlandung harharharh :twisted:

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von ernie » 31. Jul 2007, 21:03

Hallo Schleichi
aus dem Münsterland senden Dir Willkommensgrüße :roll:

Rita und Ernie
That´s life

sumos_weib

...Namensänderung.....

Beitrag von sumos_weib » 1. Aug 2007, 09:19

:-D Grüsse auch aus Köln......hast du 34 PS ? wenn nicht...solltest Du an eine Namensänderung nachdenken!??????????? :mrgreen: :mrgreen: ;)
gruss Sumo ;)

Schleichi

Beitrag von Schleichi » 1. Aug 2007, 21:12

34 PS Pffffffff ;)

Ist mir so eingefallen....hab aber heute neue Reifen drauf bekommen..sollte nun Hinfällig sein aber egal..dann geh ich halt n bischen Langsamer zur Arbeit :mrgreen:

Grß Michael

Antworten