zacco

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
zacco

zacco

Beitrag von zacco » 28. Jul 2007, 11:58

Hallo Magnas,

heiße Klaus, bin schon etwas ruhigeren Alters und habe mich vor ca. sechs Monaten wieder dem Zweirad zugewendet.
Sollte unbedingt ein Chopper sein, konnte aber auch was mehr als die gängigen 50 Chopper-PS haben. Bin dabei auf die VF750C RC43 gestossen - die viel beschriebene Liebe auf den ersten Blick. Steckt alles drin was ich mir so vorstellte.
Über dieses großartige Forum konnten sich meine Vorstellungen "entwickeln" - danke an die Admin´s, die ein solches Forum am Laufen halten, tolle Arbeit. Aber auch danke an die Mitglieder, die mir schon geholfen haben.
Habe schon etwas gewerkelt und umgebaut, das Resultat werde ich ins Album stellen (wenn es mir dann gelingt).
Wenn der TÜV es zulässt und das Wetter mitspielt, hoffe ich am Samstag mal in Dortmund aufzuschlagen - drückt mir mal die Daumen ;-))

Gruß & "winke winke mit die Linke" (ultra cool - gefällt mir!! :mrgreen: )
Klaus

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 31. Jul 2007, 08:44

:-D Hi Zacco :-D
Irgend ein Schwein muß sich ja auch um dich kümmern :mrgreen:
Dafür sind die "Alten Säcke" gut genug. ;)
Also herzliches Hallo und see you in Derne 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

alte schweine...

Beitrag von v4jo » 31. Jul 2007, 09:48

hi zacco
schweinereien...was die alten so machen,schau es dir an.
komm doch mit am WE zum treffen nach Derne.
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von ernie » 2. Aug 2007, 17:12

Hallo Zacco
Willkommen bei den Magnaten :lol:

aus dem Münsterland grüßen Dich

Rita und Ernie
That´s life

Antworten