Finde es toll ,das man sich hier nicht vorstellen muß,werds aber trotzdem machen

Also,mein Name ist mike,bin 52 jahre jung ,komm,wie schon gesagt aus holland und bin seid 3 monaten besitzer einer rc07 und seitdem auch ein gestresster man.
Alles fing damit an,das ich mir eine sehr g ü n s t i g e !!! v45 gekauft habe,mit dem freundlichen hinweis des besitzers,ich brauchte eigentlich nur noch mal die vergaser syncronisieren lassen.Sonst wäre sie eigentlich ok.und neue kopfdichtungen hätte er auch noch gemacht.
Nun gut,dachte ich,wenn es dabei bleibt,ist es ok.Brachte sie also weg zum einstellen und erhielt daraufhin einen anruf der den inhalt hatte: junge,bevor ich dir die vergaser einstellen kann,sollte ich erst mal die kopfdichtungen erneuern,weil kühlwasser austreten würde

Also,Motor ausgebaut,abgegeben,zurück,eingebaut und die ganze kiste dann wieder wegebracht zum syncronisieren.
Läuft zwar wieder ganz gut,aber die Drehzahl bleibt beim heißen motor hängen.
Während der fahrt,haste das gefühl du hast ne automatik beim schalten und an der ampel biste froh,wenn die grünfase etwas länger dauert ,damit die drehzahl zeit genug hat um wieder abzufallen.
Mittlerweile macht der Motor auch schon so bedenkliche geräusche,so ein klackern tief aus den eingeweiden des Motors.
Nun,gut und schön,einen anderen Motorblock habe ich heute schon gefunden,bei einer sehr lieben Familie hier in holland ,werde ich mir demnächst holen.Vergaser kriege ich auch noch irgendwie eingestellt,oder hat hier einer ne Idee,warum die Drehzahl hängen bleibt?
Aber als ich nach hause fahren wollte,und noch mal kurz an der Tanke angehalten hatte,traf mich der s c h l a g! Beim wegfahren fiel die gesamte Stromzufuhr aus. nichts ging mehr.
Keine zündung ,kein licht ,nichts mehr. Einer ne Idee oder Vorschlag,woran das liegen könnte?
Habe dann mein moppet 1km nach hause geschoben,b e r g a u f!!

Hey,sorry Leute,das sollte eigentlich kein Roman werden,aber ich mußte mich hier mal so richtig auskotzen,nochmals sorry.
mfg mike