Bin nicht mehr ganz neu, aber hier doch schon.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
tom-dooley

Bin nicht mehr ganz neu, aber hier doch schon.

Beitrag von tom-dooley » 23. Sep 2008, 11:29

:lol: Ganz durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. :lol:

Meine VF 750 C (RC09) habe ich noch zu DM-Zeiten verhältnismäßig günstig erwerben können.
Ich bin im schönen Borgholzhausen am Fuße der Burg Ravensberg zu Hause.
Die Moppedtreffs "Brocker-Mühle" und "Bad Essen - Wehrendorf" sind für mich in 1/2 Std erreichbar.
Das Lipperland bis hin zum Köterberg, das Sauerland und auch das Münsterland sind von hier aus angenehme Tagestouren.
Auch der Harz geht noch in einem Tag.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Ich hoffe, hier etwas Neues zu erfahren und nette Leute kennenzulernen.

:-D Jürgen :-D
Zuletzt geändert von tom-dooley am 14. Dez 2008, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfgang
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Sep 2008, 12:04

Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen!

Sind ja alles eher keine Tagesziele von mir ... :(
Servus aus München

Wolfgang

surfmütze

Beitrag von surfmütze » 24. Sep 2008, 13:34

Hallo :-D Jürgen :-D

Auch von mir ein freundliches "Willkommen" aus dem Saarland.
Die RC09 ist hier etwas mager vertreten, aber ich habe mich schon vor Wochen um Besserung bemüht, indem ich mich auch angemeldet hab. :-D

Deine Ecke ist leider auch nicht das Tagestouren-Revier meinerseits, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal. :?:

Gruß

Markus

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Sep 2008, 22:44

Servus Jürgen,

auch von mir ein herzlichens Willkommen aus dem Baziland ...
Und wenn Du jetzt denkst, dass der Süden hier recht kräftig vertreten ist, dann warte nur mal die Willkommensgrüße unserer Freunde aus dem Ösiland ab :mrgreen:

Liebe Grüße

Oberbazi

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 26. Sep 2008, 14:45

na gut da fühl ich mich ja angesprochen --- Hallo, willkommen!
tagesausflug? thmmm - werden sicher so 1000 sein, also nix für nen Tag!
Gruß aus Wien!

magnalady

Beitrag von magnalady » 28. Sep 2008, 22:02

Hallöle Jürgen

Ein "herzliches Willkommen" auch wenn es vom Bodensee aus schon sehr weit wäre für eine Tagestour :roll:
Viel Spaß hier im Forum der Magnaten

Michi

tom-dooley

Beitrag von tom-dooley » 15. Okt 2008, 14:52

Habe mal ein Bild von meiner RC 09 eingestellt
phpbb/album_pic.php?pic_id=288
Zuletzt geändert von tom-dooley am 14. Dez 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 16. Okt 2008, 16:08

Hallo Jürgen :lol:

Schönes Bildchen deiner RC09 8)

Grüße auch von uns hier aus dem südlichsten Süden :P

auch für uns zu weit für ne Tagestour, aber deine Ecke hat auch schwer was zu bieten, würde mich schon reizen :!:

Christiane und Gerald

tom-dooley

Beitrag von tom-dooley » 16. Okt 2008, 21:53

Hey Ihr Eisenreiter aus Kärnten und Umgebung ! :-D

Durch Kleinkirchheim sind wir im Juni 2007 gekommen. Zwar nicht mit der Honda, sondern wir waren mit 4 älteren BMW's unterwegs. Quartier hatten wir im Defereggental und haben dann 'ne Tagestour zur Nockalm gemacht. Wir sind aber nicht von Kremsbrücke direkt zur Nockalm gefahren, sondern wir haben absichtlich den Umweg über den Katschberg und Sankt Margarathen nach Innerkrems gewählt. Ich muss sagen, das ausgebaute Stück zwischen Sankt Margarethen und Innerkrems ist ein Erlebnis und empfehlenswert. Da ist ja keine Gerade länger als 100 Meter. Die Nockalm selber ist natürlich auch ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Zum Abschluss sind wir dann noch zur Turracher Höhe raufgefahren und dann über Kleinkirchheim und Spittal wieder zurück zum Quartier im Defereggental. Auf der Rückfahrt sind wir leider fürchterlich nass geworden.

Natürlich waren wir auch am Großglockner.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/9384557

Und auch eine Tour in die Dolomiten war angesagt.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/11415110

Auf dieser Seite findet Ihr eine Diashow von unserer "Alpentour 2007"
http://www.juergen-bohnenkamp.magix.net/

Mein Profilbild ist übrigens im August 2003 auf der Edelweißspitze an der Großglockner-Hochalpenstraße entstanden. Da war mein Quartier im Bayerischen Wald. Und von dort aus ist das 'ne stramme Tagestour von etwa 650 Km hin und zurück. :|
Zuletzt geändert von tom-dooley am 14. Dez 2008, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Okt 2008, 07:34

Servus Jürgen :lol:

Da hast du gerade zur richtigen Zeit deine Bilder reingestellt, sehr schöne übrigens auch!
Gerade jetzt wenn die Blätter fallen und das Bike eingestellt wird schaut Mann/Frau sich gerne diese Bilder an, waren ja an vielen dieser Plätzchen selber schon mit dem Bike :-D

Danke Jürgen, werde über den Winter selber mal was zusammenstellen und dann zugänglich machen(Frankreich-Italien-Kroatien usw.)

Man hört voneinander,

Christiane und Gerald

tom-dooley

Beitrag von tom-dooley » 17. Okt 2008, 18:40

Hey !
Ich hätte da noch 'ne Mopped-Seite, auf der ich allerhand Bilder und Forenbeiträge eingestellt habe:
http://www.biker.bueker.eu/

und auch hier habe ich fast 150 Bilder eingestellt, aber vorwiegend Oldtimer und Veteranen:
http://www.biker-click.de/meine_bilder. ... tom-dooley

Viel Spaß damit !

Antworten