Keine Angst, mache keine Unterschiede, Bin Ost-Berliner und das schon fast 50 Jahren.
Durch einen schweren LKW-Unfall vor 8 Jahren, starke Verletungen unterhalb beider Knie e, hatte ich mehere Hindernisse zumeistern. Platzangst und Menschenmassen hinderten mich in den Wellblechpalast zu dem EHC Eisbären zugehen oder die Öffentlichen Verkehrsmittel zubenutzen.
Meine Freunde, 2blieben noch übrig und neue Freunde halfen mir dabei und heute habe ich, wenn nicht eine OP anstand, kaum ein Heimspiel verpasst. Auch einige Auswärtsspiele habe ich mitgemacht. Habe in anderen Stadien neue Freunde gefunden. Darum KEINE ANGST.
Aber das beste ist meine Kleine Tochter, fast 10 Monate alt.
Wenn ich nicht mit der Honda Unterwegs sein kann, wegen diverser Op's fahre ich auch noch einen Chevy G20.
3 jahre habe ich mit Bürokraten um den Erhalt meiner Motorrad- und Lkw-Klasse gekämpft. Erst die Eintragung auf Automatic und angepasste Bremse am Motorrad hatte ich.

Im letzten Jahr konnte ich mit Hilfe der Dekra meine Sondereintrag auf Automatic wieder löschen. War ein riesen Theater, da ich als rechts amputierter das nicht kann. Nun sind alle Bedingungen wieder raus und darf wieder Schaltgetriebe fahren. Ausser an meiner Honda ist die Fußbremse links geblieben.
Ich mag kein Mitleid, wollt nur diejenigen etwas helfen, die nach einem Unfall nicht wissen, wo sie hin wollen. Bin auch keinen böse, der das nicht NAchempfinden kann.[/img]