Seit stolzen 3 Tagen bin ich auch Magnifique - zumindest physikalisch. Mein Teil steht also im Winterlager und wird erst im März aktivert.
Ich werde schön brav die Foreneinträge nachlesen und erst dann ggf. einen neuen thread eröffnen, wie sich's gehört

Außerdem finde ich es toll, dass relaltiv viele Leute aus dem Süden mitmischen - ich kam mir da im Shadowforum (hatte ne Shadow vorher) sehr einsam vor.
Und was mir noch gefällt ist, dass hier viel Aktivität ist, nicht nur alle 4 Wochen ein neuer Eintrag. Sehr gut! Das kenne ich aus dem Daelim-Forum so, hatte vor der Shadow ne Daelim. Leider gibt es das Daelim-Forum wegen Hackerangriffs nicht mehr.
Ach ja zu mir:
nach 2 Jahren bin ich nun also in der Bundesliga angekommen und habe mich über 3 Stationen endlich zu einem vernünftigen Motorrad weiterentwickelt

War letztes Jahr mit der Shadow auch mal am Lago Maggiore mit einer Clique - so etwas schwebt mir jedes Jahr vor - so lange es noch geht.
Hoffentlich haben wir alle ein bisschen Spass zusammen hier im Forum, denn trotz aller Technikplaudereien sollte der Spass nicht auf der Strecke bleiben.
Liebe Grüße
Oberbazi
PS: wenn Ihr jemanden kennt, der eine Shadow VT 125 braucht - (sieht aus wie frisch vom Band, BJ 1998, 12 000km, alles an Extras, was man sich vorstellen kann, Reifen und O-Ring-Kette mit Ritzeln neu) dann vermittelt bitte den Kontakt