Berlin sucht und findet hoffentlich ...
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC21/28
Berlin sucht und findet hoffentlich ...
Hallo Hallo ... Bin der Frank aus Berlin und fahre seit etlichen Jahren Motorrad schraube selbst , besitze natürlich auch Motorräder und habe beim stöbern auf diversen Fahrzeugmarkt Seiten die Super Magna VF700C (RC21 , RC28) entdeckt . Kannte ich bis jetzt überhaupt nicht und fand die gleich irgendwie außergewöhnlich cool und etwas anders als üblich .OK ... Muss ich haben ! Honda sowieso ...Natürlich nicht um vorher mal ein bisschen den Ersatzteilmarkt abzuklopfen und zu recherchieren ob 1.90cm nicht doch unpassend für das Gefährt sind. Also werde ich erst mal versuchen ein Fahrzeug zu besichtigen um mich dann auf die Suche zu machen . Wobei mich auch der Unterschied von der RC21 zur RC28 als Kaufentscheidung interessiert . Tja , das solls erst mal gewesen sein .. Schau mich dann erst mal hier um !
Beste Grüße
Beste Grüße
FTW
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Berlin sucht und findet hoffentlich ...
Hallo Frank,
das nenne ich schnell: Heute Morgen habe ich Deinen Account aktiviert, heute Abend liegt schon Deine Vorstellung vor. Und dann hat der Mensch noch nicht einmal eine Magna - was sich hoffentlich bald ändert.
Du liegst aber völlig richtig: Die RC21 und 28 (beide auch Super Magna genannt) werden allgemein als die schönsten, jemals gebauten Varianten der Magna bezeichnet - ich stimme ausdrücklich zu, obwohl ich eine RC 43 fahre.
Deine Gardegröße sollte eigentlich kein Problem sein - falls doch, gibt es vorverlegte Fußrasten.
Also
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde. Bei uns bist Du an der richtigen Adresse - es gibt kein Forum mit einer derart umfangreichen Wissensdatenbank für die Magna. Unsere SuFu erschließt Dir dieses gesammelte Wissen. Wie das am einfachsten geht, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen.
Viel Spass mit uns und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
das nenne ich schnell: Heute Morgen habe ich Deinen Account aktiviert, heute Abend liegt schon Deine Vorstellung vor. Und dann hat der Mensch noch nicht einmal eine Magna - was sich hoffentlich bald ändert.
Du liegst aber völlig richtig: Die RC21 und 28 (beide auch Super Magna genannt) werden allgemein als die schönsten, jemals gebauten Varianten der Magna bezeichnet - ich stimme ausdrücklich zu, obwohl ich eine RC 43 fahre.
Deine Gardegröße sollte eigentlich kein Problem sein - falls doch, gibt es vorverlegte Fußrasten.
Also
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde. Bei uns bist Du an der richtigen Adresse - es gibt kein Forum mit einer derart umfangreichen Wissensdatenbank für die Magna. Unsere SuFu erschließt Dir dieses gesammelte Wissen. Wie das am einfachsten geht, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite nachlesen.
Viel Spass mit uns und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- vf750-man
Herzliches Willkommen hier bei den Magnaverrückten
wie Du schon erwähnt hast, ist Honda nur durch eine Honda zu ersetzen.
wie Du schon erwähnt hast, ist Honda nur durch eine Honda zu ersetzen.
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- MiPa
Moin Frank
Herzliches Willkommen hier bei den Magnaten und ein baldiger Erfolg bei der Suche nach deiner Supermagna gewünscht , ich selber besitze eine etwas umgebaute RC 43 Magna
Gruß aus dem Ruhrpott , Micha
Herzliches Willkommen hier bei den Magnaten und ein baldiger Erfolg bei der Suche nach deiner Supermagna gewünscht , ich selber besitze eine etwas umgebaute RC 43 Magna
Gruß aus dem Ruhrpott , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Frank,
willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung!
Wie Erich geschrieben hat: vermutlich fährt sich die Supermagna für dich mit Vorverlegung angenehmer.
In und um Berlin gibt es übrigens auch eine Stammtischgruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft (im Winter natürlich etwas weniger). Die treffen werden hier im Forum angekündigt, wie übrigens alle wichtigen Aktivitäten der Magnaten (Findest du über SuFu "Veranstaltungen 2025).
Wenn du so schnell keine passende Magna findest, kannst du natürlich auch mit anderen Motorrädern aus deinem Fuhrpark vorbeischauen: dann bekommst du neben vielen technischen Tippst vielleicht auch die ein oder andere optische Anregung zur Ausgestaltung deiner individuellen Magna...
willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung!
Wie Erich geschrieben hat: vermutlich fährt sich die Supermagna für dich mit Vorverlegung angenehmer.
In und um Berlin gibt es übrigens auch eine Stammtischgruppe, die sich in unregelmäßigen Abständen trifft (im Winter natürlich etwas weniger). Die treffen werden hier im Forum angekündigt, wie übrigens alle wichtigen Aktivitäten der Magnaten (Findest du über SuFu "Veranstaltungen 2025).
Wenn du so schnell keine passende Magna findest, kannst du natürlich auch mit anderen Motorrädern aus deinem Fuhrpark vorbeischauen: dann bekommst du neben vielen technischen Tippst vielleicht auch die ein oder andere optische Anregung zur Ausgestaltung deiner individuellen Magna...