Vorstellung
Vorstellung
Ich bin neu hier, werde biggi genannt, weiblich, habe eine VF700C von 1986 bin nach 28 Jahren wieder aufs bike gestiegen, bin deutsch und wohne in den Niederlanden.
Habe dieses Forum gefunden und mich angemeldet, Erfahrungsaustausch kann nie schaden
Gruss biggi
Habe dieses Forum gefunden und mich angemeldet, Erfahrungsaustausch kann nie schaden
Gruss biggi
- Käseecke
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Dann herzlich willkommen hier,hoffe du bekommst deine Magna schnell zum laufen.
Kennen uns ja bereits ueber Whatsapp.
Gruss
Heike
Kennen uns ja bereits ueber Whatsapp.
Gruss
Heike
http://www.youtube.com/watch?v=FIYhYUh7 ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Vorstellung
Hallo Biggi,
Willkommen im Forum!
Mädels sind bei uns natürlich besonders willkommen, weil sie zahlenmäßig leider immer noch die Minderheit darstellen.
Wenn du mit Heike (Käseecke) vernetzt bist, bist du ja bereits bestens vernetzt!
Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einer der vielen Unternehmungen, die im Forum immer wieder publik gemacht werden.
Willkommen im Forum!
Mädels sind bei uns natürlich besonders willkommen, weil sie zahlenmäßig leider immer noch die Minderheit darstellen.
Wenn du mit Heike (Käseecke) vernetzt bist, bist du ja bereits bestens vernetzt!
Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einer der vielen Unternehmungen, die im Forum immer wieder publik gemacht werden.
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Biggi,
herzlich willkommen in unseren Reihen. Wie ja bereits erwähnt, stellen die weiblichen VF - Fans leider nur die Minderheit bei uns. Das hat aber für Dich den Vorteil, dass man sich ganz besonders "nett"
um Dich kümmert
Angst brauchst Du vor so viel geballter, testosterongesteuerter "Männlichkeit" keine zu haben. Die meisten von uns sind schon etwas älter, pfeifen der Damenwelt zwar noch nach - wissen aber normalerweise nicht mehr warum
In diesem Sinne wünscht Dir viel Spass mit uns und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Erich
herzlich willkommen in unseren Reihen. Wie ja bereits erwähnt, stellen die weiblichen VF - Fans leider nur die Minderheit bei uns. Das hat aber für Dich den Vorteil, dass man sich ganz besonders "nett"

In diesem Sinne wünscht Dir viel Spass mit uns und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

Grüsse Dich Biggi,
alles richtig gemacht!
DLzG aus Aachen.
Bis bald hoffentlich! Auf dem Sommerfest?
alles richtig gemacht!
DLzG aus Aachen.
Bis bald hoffentlich! Auf dem Sommerfest?
Da dachte ich mir noch "es braucht mehr Frauen" und zabumm, schon ist sie da
Herzlich willkommen im Forum.

Herzlich willkommen im Forum.
Hallo Biggi und herzlichen Willkommen hier im Forum.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen (außer das mit der geballten testosterongesteuerten Männlichkeit
)
Viel Spaß hier.
Gruß, Chrissi
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen (außer das mit der geballten testosterongesteuerten Männlichkeit

Viel Spaß hier.
Gruß, Chrissi