Bin zwar nicht der Neuste, aber hier das erste Mal.
Bin zwar nicht der Neuste, aber hier das erste Mal.
Servus Biker,
mein Standort und der meiner VF 750 C RC09 ist München. Mine Wurzeln
habe ich aber im Rheinland (Windhagen bei Linz/Rhein). ich genieße es mit
meinem Dampfchopper so richtig schöne Touren in den Alpen zu unternehmen. Leider ist der Weg in die alte Heimat recht weit, so dass
ich selten mal oben bin. Ich wäre sehr erfreut, wenn sich die wenigen
die im äußersten Süden der Republick ihr Uwesen treiben sich mal
melden würden, Nachbarländer sind auch willkommen. Vielleicht läßt sich ja hier unten was auf die Beine stellen, die Sommer sind lang und schön
und die Gegend ist einfach super. Wer aus dem Norden hier herunter kommt kann sich ja mal vorher kurz melden.
So dann allzeit eine schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht euch allen
MagnaPeter aus München-Schwabing.
P.S. Ich bin auf der Suche nach einer vorverlegten Fußrastenanlage für
meine VF 750 C RC09, vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke !!!
mein Standort und der meiner VF 750 C RC09 ist München. Mine Wurzeln
habe ich aber im Rheinland (Windhagen bei Linz/Rhein). ich genieße es mit
meinem Dampfchopper so richtig schöne Touren in den Alpen zu unternehmen. Leider ist der Weg in die alte Heimat recht weit, so dass
ich selten mal oben bin. Ich wäre sehr erfreut, wenn sich die wenigen
die im äußersten Süden der Republick ihr Uwesen treiben sich mal
melden würden, Nachbarländer sind auch willkommen. Vielleicht läßt sich ja hier unten was auf die Beine stellen, die Sommer sind lang und schön
und die Gegend ist einfach super. Wer aus dem Norden hier herunter kommt kann sich ja mal vorher kurz melden.
So dann allzeit eine schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht euch allen
MagnaPeter aus München-Schwabing.
P.S. Ich bin auf der Suche nach einer vorverlegten Fußrastenanlage für
meine VF 750 C RC09, vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke !!!
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Peter,
willkommen hier im Forum!
Ich finde es toll, dass inzwischen also 4 Leute in München und Umgebung im Forum sind - einem Treffen steht also nichts entgegen.
Möglicherweise werden Magnalady, Grazer und MagnaX2 zur IMOT vom 13.-15.2. irgendwann auftauchen. Ich werde vielleicht am Samstag dort mal vorbeischauen.
Ansonsten ist auch schon ein Süd-Treff im Sommer angedacht, ohne konkrete Terminsetzungen. Wäre was für Ösis, Bayern und Schwaben
Nur den Josch müssen wir noch mehr aktivieren.
Ein relativ fester Termin ist auch immer die Motorradweihe in Ebersberg. Der Termin 2009 ist noch nicht im Internet - war immer Ende April. Zumindest Wolfgang und mich wirst Du dort wahrscheinlich antreffen.
Also - viel Spaß hier und bringe ein bisschen Initiative mit ...
Liebe Grüße
Oberbazi
PS: trag dich noch in die Landkarte/Mitgliederliste ein, dass wir Dich auch immer finden, wenn was steigt
willkommen hier im Forum!
Ich finde es toll, dass inzwischen also 4 Leute in München und Umgebung im Forum sind - einem Treffen steht also nichts entgegen.
Möglicherweise werden Magnalady, Grazer und MagnaX2 zur IMOT vom 13.-15.2. irgendwann auftauchen. Ich werde vielleicht am Samstag dort mal vorbeischauen.
Ansonsten ist auch schon ein Süd-Treff im Sommer angedacht, ohne konkrete Terminsetzungen. Wäre was für Ösis, Bayern und Schwaben

Nur den Josch müssen wir noch mehr aktivieren.

Ein relativ fester Termin ist auch immer die Motorradweihe in Ebersberg. Der Termin 2009 ist noch nicht im Internet - war immer Ende April. Zumindest Wolfgang und mich wirst Du dort wahrscheinlich antreffen.
Also - viel Spaß hier und bringe ein bisschen Initiative mit ...
Liebe Grüße
Oberbazi
PS: trag dich noch in die Landkarte/Mitgliederliste ein, dass wir Dich auch immer finden, wenn was steigt
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43