Grosser Tank und ansehnliche vorverlegte Fussrasten für RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
chevy2862

Grosser Tank und ansehnliche vorverlegte Fussrasten für RC43

Beitrag von chevy2862 » 30. Jan 2007, 18:55

Hallo !

Suche Adressen bzw Teile (sofern jemand welche abzugeben hat) , und zwar :

nen grossen Tank für die RC 43

und ansehnliche vorverlegte Fussrasten (die ich bis jetzt gefunden habe sagen mir nicht zu) .....

Thanks

bigmagna

Beitrag von bigmagna » 1. Feb 2007, 12:17

hallo.schau doch mal bei e-bay rein.habe mir vor kurzem fußrasten von jardine gekauft.sehen echt so aus wie auf dem bild.eintragen war kein problem,trotz ohne papiere.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Grosser Tank und ansehnliche vorverlegte Fussrasten für

Beitrag von webmaster » 1. Feb 2007, 14:00

chevy2862 hat geschrieben:Hallo !

Suche Adressen bzw Teile (sofern jemand welche abzugeben hat) , und zwar :

nen grossen Tank für die RC 43

und ansehnliche vorverlegte Fussrasten (die ich bis jetzt gefunden habe sagen mir nicht zu) .....

Thanks


Na dann benutze mal die SUCHE des Forums und Du wirst fündig.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 3. Feb 2007, 23:19

Hi,



mir bekannt sind Jardine, Falcon und Seeger, wobei letztere nicht gerade für Zwergen geeignet sind. :wink: Dementsprechend einfach mal in ebay suchen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten