Töröööh

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
ValkRider

Töröööh

Beitrag von ValkRider » 19. Nov 2006, 16:10

Hi,



suche ne Hupe (12V) für die Magna (RC43). möglichst laut, verchromt und rostfrei. Wer hat Erfahrung mit Tröten und kann eine empfehlen oder hat eine zu verkaufen?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Nov 2006, 18:42

Hallo Valkrider, ich habe nur Erfahrung mit Handbetriebenen Dreiklanghörnern :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

dreiklang

Beitrag von v4jo » 21. Nov 2006, 11:50

OOOOOOliiii,

muss ich mir nu gedanken machen??

handbetrieb?

dreiklang??



etwa so??

ooooooohhhhhh, aaaaahhhhh, jaaaaaaaa......



uiuiui

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 23. Nov 2006, 19:26

Hallo,



was ist denn nun? Hat keiner einen Tipp? Alle Hupen, die ich bisher gekauft habe, sind zu leise. Toller chrom aber sch... Sound! Speziell, wenn man in Kolonne fährt und den Vordermann auf sich aufmerksam machen möchte, benötigt man eine ordentliche Tröte.



Kann mir jemand eine 'laute' Hupe empfehlen?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 24. Nov 2006, 07:20

@Valkrider



Vor 20 Jahren habe ich immer geschrien, da brauchte ich keine HUpe...Ey Du A... gib Gas....



Ach ich vergaß, Du bist ja 20 Jahre älter als ich.....:mrgreen:



Neee, ich habe keine HUpe für Dich. Meine Originale am Unfallmotorrad ist mal durchgebrannt mit ner anderen Hupe...habe jetzt eine aus dem Zubehör.



Die Dinger von VW sind recht laut....



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 24. Nov 2006, 12:19

Hallo, mein junger Freund :wink:



Vor 20 Jahren war die Verkehrsdichte wesentlich geringer. Da brauchte man noch keine Hupe :)



Ich werde die mal von VW ausprobieren. Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Nov 2006, 13:09

Hallo Ulli,



VW mit lauter Hupe gibt`s bei uns nicht.



Gibt nur BMW mit lauter Hupe :wink:











bei denen steht aber Polizei an der Seite dran :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 24. Nov 2006, 13:22

Hallo Wolfgang,



dann muss ich wohl eine Hupevon VW für meine Heimat

und eine von BMW für Bayern anbauen :P :P :P

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 24. Nov 2006, 13:57

Die Hupe sollte zumindest älteren Baujahres sein, die Hupe meines 10 Jahre alten Astras bringt jedes Mädel zum Zucken 8) , die vom neuen Omega scheucht nicht einmal die scheuen Rehlein von der Straße :oops: . Alternativ wären dann noch die LKW-Druckluftfanfaren zu erwähnen... :D :D :D



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

ValkRider

Beitrag von ValkRider » 24. Nov 2006, 14:30

Ja! Druckluftfanfaren :idea: Da brauche ich noch nen Beiwagen für den Kompressor :) :) :)



Ich fahre mal in nen Zubehörhandel für alte Hupen :wink: :wink:

Antworten