Suche überlackierbare "Aufkleber"

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Marcus

Suche überlackierbare "Aufkleber"

Beitrag von Marcus » 16. Okt 2006, 20:36

Ich suche überlackierbare Hondalogos und Typenbezeichnung von der RC 09. Oder kennt jemand einen der soetwas anbietet oder herstellt.



Gruß Marcus

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Okt 2006, 14:27

Hi,



einfach mal in ebay weltweit schauen, Stichwort 'decal', da ist gelegentlich mal so etwas dabei.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Marcus

Beitrag von Marcus » 21. Okt 2006, 20:24

Danke für Tip Robert.

Habe ibä zwar nichts gefunden dafür einen aus Italien der nur Decals für Mopeds hat. :D Wenn mann im Shop seine Teile gefunden hat, kann mann sie sich in Orginalgröße anschauen. Dann nur noch das Bild speichern :oops: und zum Drucker seines Vertrauens schicken :twisted: :twisted: . Der kann dann per Digitaldruck ein paar schöne :mrgreen: :mrgreen: Aufkleber herstellen.

die Adresse http://www.disenografico.cc



gruß Marcus

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 21. Okt 2006, 22:17

Hallo marcus,



der hat aber wirklich alle erdenklichen Aufkleber :!:, allerdings etwas teurer als der freundliche HH.

Übrigens sieht man in der vergrößerten Ansicht die einzelnen Pixel, also vor dem Drucken filtern.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Marcus

Beitrag von Marcus » 22. Okt 2006, 23:17

Moin Robert



Mit den Pixseln hast du schon recht. Ich meinte ja auch mit dem Drucker nicht den, den mann neben seinen Rechner stehen hat sondern den Drucker der auch einen Laserschneider hat 8) :lol: . Also schicke Folie rein und klasse Hondaflügel raus :lol: :lol: . Kostet weniger als beim HH.



Gruß Markus

mirc4
Beiträge: 87
Registriert: 25. Feb 2007, 23:32
Typ, RC09, RC21 usw.: 2xRC43

Beitrag von mirc4 » 8. Mär 2007, 22:58

Hallo Marcus,

hab noch Orginal Aufkleber von RC43.

"VF750C"



Bei interesse bitte melden



Gruss



mirc4

Pitter

Beitrag von Pitter » 9. Mär 2007, 22:41

Auf der Messe in Rheinberg, Ende September ist bestimmt einer da mit entsprechenden Aufklebern. War bis jetzt immer so. :lol:

mfg Pitter

Antworten