Suche Seitendeckel und Scheinwerfergehäuse RC09

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Magna-Tom

Suche Seitendeckel und Scheinwerfergehäuse RC09

Beitrag von Magna-Tom » 30. Jul 2006, 21:34

Hallo Leute,



ich suche für meine 85' RC09 einen rechten Seitendeckel (Farbe is eigentlich egal), und ein Scheinwerfergehäuse oder evtl. auch einen kompletten Scheinwerfer, gerne Eckige Form.



Hat vielleicht jemand für die RC09 ein Werkstattandbuch in kopierter Form vorliegen oder kann mir eines besorgen, bei Ebay werde die Teile ja in Gold aufgewogen :(





Dank und Gruß



Thomas

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 31. Jul 2006, 13:13

Tja, habe gerade erst 450 von 850 Seiten kopiert......



Ich hoffe, dass ich es bis zum Ende des Jahres schaffe, dann gibt es das Werkstatthandbuch wieder als CD.



Schaue mal bei der SUBMAG Norway vorbei, vielleicht haben die eines bereits in Englisch.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Magna-Tom

Mit dem Scheinwerfer.....

Beitrag von Magna-Tom » 1. Aug 2006, 08:29

....hat es sich erledigt, konnte mehr oder weniger günstig einen bei Ebay abgreifen!









Gruß



Thomas :P

Antworten