Seitendeckel rechts

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Schweizerj

Seitendeckel rechts

Beitrag von Schweizerj » 18. Jul 2006, 12:56

Hallo,



bei einem kleinen Missgeschick hat es mir leider den rechten Seitendeckel meiner RC43 zerbröselt. Die Frage ist nun, wo ich so ein Teil herbekomme. Mein freundlicher Hondahändler will über 100Euronen für das bischen Plastik.

Vielleicht hat jemand so ein Teil übrig und würde sich gegen ein paar Euro davon trennen? Wenn das Teil dann noch schwarz wäre, wäre das Super, ist aber keine Voraussetzung.



Viele nette Grüße an alle Magnaten.

Jürgen aus dem Schwabenland

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 18. Jul 2006, 14:47

Im kommenden Winter gibt es dann bei mir welche. Wenn Du es bis dahin aushälst oder noch keine hast, melde Dich nochmal. Etwa dann, wenn das Wetter es nicht mehr zulässt zu fahren.

Schweizerj

Beitrag von Schweizerj » 18. Jul 2006, 16:42

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.



Wäre super, wenn das klappen würde. Ich melde mich einfach nochmal im Herbst oder so. Evlt. klebe ich meinen ramponierten Deckel provisorisch zusammen (sieht halt nicht gerade prickelnd aus) oder fahre bis dann einfach so weiter.



Wenn du den Deckel erst im Herbst verschmerzen könntest, heißt das, dass du über den Winter etwas an der Optik deiner Maschine ändern willst? Nicht wundern dass ich frage, bin einfach nur interessiert.



Gruß

Jürgen

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 19. Jul 2006, 07:06

Richtig vermutet :D

Antworten