Benzinfilter gesucht
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c
Benzinfilter gesucht
Gude, im Moment hübsche ich Blubbi (meine RC 43) auf. Gemacht wurde bisher, Vergase zerlegt, zweimal,-Dichtungen und Schwimmernadel getauscht. Vorderer und hinterer Fender verchromt. Hintere Soziusfußrasten ausgetauscht und weil die neuen tiefergelegten schlecht produziert, ungenau gebohrt waren, die Bohrung mit einer Hülse versehen. Koffersystem angebaut. Kern Gabelstabi mit Gabel protektoren montiert, Tank innen versiegeln lassen. Tank und Seitenteile umlackiert. Original Benzinhahn neu montiert. Soweit alles fertig, die Vergaser sind wieder drin. Ich will aber noch den Benzinfilter tauschen, der Benzinhahn hat einen Innendurchlaß von 7mm, Außenumfang 9 bis 10mm, im Netz finde ich aber nur Benzinfilter mit einem Außendurchmesser von 7 mm, Innendurchlass von 5 mm. Ich finde keinen abgewinkelten Benzinfilter mit einem Innendurchlass von 7 mm, also außen 9 bis 10 mm.
Woher bekomme ich einen abgewinkelten Benzinfilter mit einem Innendurchlaß von 7 mm her????????????????. Außenumfang-Durchmesser also 9 bis 10 mm, weiß das jemand????? Grüße aus Hessen Karl Heinz
Woher bekomme ich einen abgewinkelten Benzinfilter mit einem Innendurchlaß von 7 mm her????????????????. Außenumfang-Durchmesser also 9 bis 10 mm, weiß das jemand????? Grüße aus Hessen Karl Heinz
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Benzinfilter gesucht
Die Magna hat orginal nur den Tank-Innenfilter. Also reden wir hier von einem äusseren zusätzlichem Filter?
Noch immer keine Haxe bekommen 

- MiPa
Das könnte eventuell etwas für dich seinKarl-Heinz Hess hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 16:48Gude, im Moment hübsche ich Blubbi (meine RC 43) auf. Gemacht wurde bisher, Vergase zerlegt, zweimal,-Dichtungen und Schwimmernadel getauscht. Vorderer und hinterer Fender verchromt. Hintere Soziusfußrasten ausgetauscht und weil die neuen tiefergelegten schlecht produziert, ungenau gebohrt waren, die Bohrung mit einer Hülse versehen. Koffersystem angebaut. Kern Gabelstabi mit Gabel protektoren montiert, Tank innen versiegeln lassen. Tank und Seitenteile umlackiert. Original Benzinhahn neu montiert. Soweit alles fertig, die Vergaser sind wieder drin. Ich will aber noch den Benzinfilter tauschen, der Benzinhahn hat einen Innendurchlaß von 7mm, Außenumfang 9 bis 10mm, im Netz finde ich aber nur Benzinfilter mit einem Außendurchmesser von 7 mm, Innendurchlass von 5 mm. Ich finde keinen abgewinkelten Benzinfilter mit einem Innendurchlass von 7 mm, also außen 9 bis 10 mm.

https://www.amazon.de/AISEN-Kraftstofff ... B07NMPJ48L
Gruß aus Duisburg , Micha
- caddy

- caddy
-
-
Denn habe ich gesehen, das passt nicht, der Winkelschnüdel muss am Ende des Filters seinMiPa hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 17:11Das könnte eventuell etwas für dich seinKarl-Heinz Hess hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 16:48Gude, im Moment hübsche ich Blubbi (meine RC 43) auf. Gemacht wurde bisher, Vergase zerlegt, zweimal,-Dichtungen und Schwimmernadel getauscht. Vorderer und hinterer Fender verchromt. Hintere Soziusfußrasten ausgetauscht und weil die neuen tiefergelegten schlecht produziert, ungenau gebohrt waren, die Bohrung mit einer Hülse versehen. Koffersystem angebaut. Kern Gabelstabi mit Gabel protektoren montiert, Tank innen versiegeln lassen. Tank und Seitenteile umlackiert. Original Benzinhahn neu montiert. Soweit alles fertig, die Vergaser sind wieder drin. Ich will aber noch den Benzinfilter tauschen, der Benzinhahn hat einen Innendurchlaß von 7mm, Außenumfang 9 bis 10mm, im Netz finde ich aber nur Benzinfilter mit einem Außendurchmesser von 7 mm, Innendurchlass von 5 mm. Ich finde keinen abgewinkelten Benzinfilter mit einem Innendurchlass von 7 mm, also außen 9 bis 10 mm.
Woher bekomme ich einen abgewinkelten Benzinfilter mit einem Innendurchlaß von 7 mm her????????????????. Außenumfang-Durchmesser also 9 bis 10 mm, weiß das jemand????? Grüße aus Hessen Karl Heinz![]()
https://www.amazon.de/AISEN-Kraftstofff ... B07NMPJ48L
-
Der passt nicht, der Winkelschnüdel muss am Ende des Filters sein, nicht in der Mittecaddy hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 17:16https://www.amazon.de/Ocnvlia-Motorrad- ... 11&sr=8-17
sowat???
-
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kapier ich nicht! Der gefilterten Flüssigkeit ist es doch egal, wo sie das Filtersystem wieder verlässt...Karl-Heinz Hess hat geschrieben: ↑13. Jul 2024, 18:46
Der passt nicht, der Winkelschnüdel muss am Ende des Filters sein, nicht in der Mitte

- caddy
Denke der Karl-Heinz will direkt 3cm hinterm Hahn den Filter setzen. Mit dem gewinkelten Filter will er die Biegung im Schlauch ersetzen, so meine schmutzigen Fantasien 

- Oberbazi
- Administrator
Dann muss er halt vor dem Filter und dem Hahn noch ein Schläuchli reinmachen und es funzt...
-
hohoho, genau, oder sonst muß er zu Fuß gehen
@KH: finde ich toll wieviel du gemacht hast....hoffe du lässt mich dann mal deine kleine probefahren, würde mich interessieren mit dem Stabi..
Ps hab selbe son Set von externen Benzinfilter gekauft, gerade, und sehe kein Problem diese einzubauen....äh nahja hätte ich die Zeit für sowas
. das Paket liegt gut im Regal

@KH: finde ich toll wieviel du gemacht hast....hoffe du lässt mich dann mal deine kleine probefahren, würde mich interessieren mit dem Stabi..
Ps hab selbe son Set von externen Benzinfilter gekauft, gerade, und sehe kein Problem diese einzubauen....äh nahja hätte ich die Zeit für sowas
. das Paket liegt gut im Regal

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.