Suche rechten Deckel Ketteneinsteller

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Suche rechten Deckel Ketteneinsteller

Beitrag von Der Schrauber » 29. Jun 2023, 15:07

Irgend wie habe ich auf meiner Tour den rechten Deckel der Kastenschwinge verloren.
Hat evtl jemand von einer Schlachtung sowas zu verkaufen?

Bild
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche rechten Deckel Ketteneinsteller

Beitrag von Oberbazi » 29. Jun 2023, 15:41

Hey Heinrich!
Die U-Boot-Magna lebt ja immer noch!
Allerdings scheint sie inzwischen zur Geländemaschine umfunktioniert worden zu sein... :mrgreen:

Das Teil habe ich leider nicht für dich.
Wie wär's mal wieder mit deiner Aufwartung beim Südstaatentreffen? Im Sommer ist ja immer viel los, aber 26.11. könnte doch möglich sein, oder?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche rechten Deckel Ketteneinsteller

Beitrag von Der Schrauber » 29. Jun 2023, 15:55

Servus,
ich ha ja grad eine Tour über 4000 km hinter mir. Hab nur am ersten Tag den Deckel verloren. Ansonsten keine Probleme.
Den 26.11. werd ich mir mal vormerken. Vielleicht wirds ja was.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Antworten