Suche einen Magna VF Motor

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
günni

Suche einen Magna VF Motor

Beitrag von günni » 9. Jun 2006, 09:44

Hi @. :( :cry:

Suche einen Magna VF Motor

Habe mir gestern den Motor von meiner VF Supermagna, platt gefahren. Der Motor wurde schon teilweise zerlegt. :cry:

Alle vier Nockenwellen Halterungen haben Riffen, Ölabstreifringe defekt, die Scheibe für die Zündung ist zweimal gerissen, Kettenführung hat sehr viel spiel, höchst wahrscheinlich werden die Kolben auch platt sein und noch einige andere Teile, die defekt sein werden. :shock: :( :cry:



Das Instand setzen des Motors würde zu teuer werden, deswegen suche ich eine Austauschmaschine, guten Motor oder auch eine Unfallmaschine…………….. :)



Suche kompletten Motor oder Unfallmaschine mit noch intakten Motor, für Honda Supermagna VF 700c ,750c, Bj. 87-88, oder auch Magna VF 1100.

Die Motoren oder Motorräder werden nur für den Antrieb einer Kardanwelle gesucht.

Wer etwas weiß oder einen Tipp dafür hat :D

Bitte ein E-Mail an günni

gk.supermagna@t-online.de

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen……………

Gruß.....................günni :wink: :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 9. Jun 2006, 13:54

Hi günni,



schön mal was von dir zu hören. Leider kann ich dir nicht helfen aber ich drücke die alles was ich habe damit du bald wider mit deine SM fahren kannst.



in diesem Sinne :wink: :wink: :idea: :!:

günni

Beitrag von günni » 9. Jun 2006, 14:17

Danke Hubert,

wird schon werden!!!! :) :wink:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2006, 19:13

Ohh nein.... :oops: :oops: :oops: :oops: ....datt kann doch nicht war sein.....



Schau mal hier http://www.mvh-online.de/index.php nach.



Ich versuche mal was über ebay :wink: vielleicht läßt sich da auch noch was machen.



Was ist bei der VF700 anders als an der VF750c, außer dem Hubraum ?



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 9. Jun 2006, 19:36

Günni,



die haben einen Motor !! 350,00 Euronen.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 9. Jun 2006, 20:24

:D :D :D Hi Günni. Schön das du noch lebst. Hoffentlich sieht man dich mal bald wieder. Wir vermissen Euch :?

Drücken dir feste die Daumen, das du ´nen Motor findest.

Liebe Grüße von Doris und Walle - auch an Erika :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

günni

Beitrag von günni » 9. Jun 2006, 20:38

Danke Oli für die Info :D

Glaube der Motor wäre nicht richtig, wenn ja, dafür aber von der Leistung schwächer.

Habe eine Anfrage an MVA gepostet und warte auf eine Antwort. :!:

Habe Online, noch ein Motor von einer VF 700c Unfallmaschine in Holland gefunden. :)

Hat aber ein Zylinderkopf defekt und würde 400 Euronen kosten.

Mal schauen was sich noch anbietet. 8)

Nochmals Danke……..günni :D :wink: :wink:

günni

Beitrag von günni » 9. Jun 2006, 20:47

Hei Waldi :wink:

Danke für die vier Daumen von Euch Lieben. :D

Beim nächsten Frühstück kein Thema, komme aber höchst wahrscheinlich wieder mit vier Räder :?:

Lieben Gruß von Erika und .........ein trauriger SM günni

günni

Beitrag von günni » 11. Jun 2006, 08:37

Hi @ :)

für weitere Tipps, Hinweise und Adressen für einen Honda VF Motor, bin ich natürlich weiter interessiert :D

Danke…und weiter sonnige Biker Tage mit viel Jummi auf dem Asphalt

……………günni :wink: :wink:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 11. Jun 2006, 20:32

Hallo Günni :D

Auch wenn der Anlaß nicht so erfreulich ist ... aber wir sind alle froh, deine "schweinische Visage" :wink: wieder im Forum zu sehen :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Joerg

Beitrag von Joerg » 11. Jun 2006, 22:20

Hallo Günni,

hier kannst Du einen Motor VF 1100 C (100 KW)!! aus einer zerlegten Maschine erwerben:



Motorrad Heinemann GmbH

Herr Heinemann

Max-Planck-Str. 21

D-47647 Kerken

Telefon: 02833 - 2417

Fax: 02833 - 2412



Viel Erfolg!!

Gruß Jörg

Joerg

Beitrag von Joerg » 11. Jun 2006, 22:27

...Günni..

die haben auch einen 750 er Motor für Kardan, Preisvorstellung 500 €.....

ebnfalls die Rahmen zu den Maschinen, für den 1100 er Motor stellen die sich allerdings so 1250€ vor, mußt mal verhandeln..



Viel Erfolg Gruß Jörg

günni

Beitrag von günni » 12. Jun 2006, 12:53

Vielen Dank Jörg,

werde mich mit der Fa. in Verbindung setzen :D :wink:

Gruß.........günni

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Motorblock

Beitrag von Käseecke » 13. Jun 2006, 23:06

Hallo Günni



Dachte immer ich habe Pech mit meiner Magna,aber so schlimm war es mit meiner Gott sei Dank nicht,habe hier einen Motorblock liegen,aber ist leider von einer Maschine aus`82(hatte mit ja auch aus Verzweiflung eine Ersatzteilmagna gekauft).Aber erzähle ich ich dir beim nächsten Treffen,hoffe in Dortmund auch zum Tanzen :wink: .Hoffe du findest schnell einen Ersatzmotor.



Gruss Heike

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 14. Jun 2006, 16:23

:shock: :? :? :? wird schon werden :wink:

günni

Beitrag von günni » 14. Jun 2006, 16:56

Hi Sumo :)

wird schon werden……….ich arbeite dran :o :lol:

Beim aus einander nehmen des Motors, festgestellt,

Getriebe hat auch ein Schaden, ist schon ziemlich blau angelaufen :shock: :evil:

:wink: :wink: :wink:

Hallo Heike, :wink:

habe schon einige Motoren in Augenschein genommen, muss sie aber erst noch prüfen ob sie auch was taugen 8)

Meine werde ich definitiv wieder herrichten, das dauert halt etwas mehr Zeit. :cry:

Werde ihn als Ersatzmotor gut hüten, oder vielleicht auch wieder einbauen……. :roll:

Na klar Heike, Magna Fete in Dortmund, :D

Tanzen bis zum umfallen und labern bis die defekten Magna Motoren wieder laufen :lol:



Gruß..........günni

günni

Beitrag von günni » 21. Jun 2006, 17:19

Hi Oli

Danke für Deine Nachricht...........

Honda Super Magna700 er, Bj. `87 rot (Artikelnummer 4652814459)beobachte die Anzeige :roll:

Gruß..........günni

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 29. Jun 2006, 20:08

Hallo Günni,



evtl. ist das was für Dich, ebay 130002082162



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten