Kotflügel (Fender) vorne RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Manager68

Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von Manager68 » 24. Apr 2021, 15:15

Moin,

ich suche einen Kotflügel (Fender) vorne für die RC43. Wenn orig. ROT, raste ich vor Freude aus :lol: . Meiner hat leider einen Riss.

MfG Manager68

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von Erich » 24. Apr 2021, 16:36

Hallo nach Hamburg,

so einen Riss kann man mit Smart Repair wieder herrichten - da musst Du nicht gleich einen anderen Fender kaufen.

Normalerweise kann man das selbst machen:
1. Riss V-förmig erweitern,
2. Mit passenden Kunststoffstäben und Heissluftpistole "verschweißen"
3. Schleifen, spachteln, grundieren, wieder schleifen und abschließend lackieren.
Ist wirklich kein Hexenwerk.

Wenn Du es Dir nicht selbst zutraust - auch in Hamburg gibt es mit Sicherheit entsprechende Dienstleister.

Es grüßt aus Bingen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von Kerl » 25. Apr 2021, 06:53

Lässt sich auch mit einem Lötkolben verschweißen,im zickzack - wie vernähen. Ist ABS Kunststoff und es gibt auch gute Kleber aus dem Sanitär und Abflussbereich bzw. Knetkunststoff der bombenfest hält.

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von rasemawi » 25. Apr 2021, 07:54

Schau mal bei v6mikue bei Ebay 180 € ronen

Frontfender in ROT

Manager68

Re: Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von Manager68 » 25. Apr 2021, 15:05

Moin,
Danke für die Tipps. Ich weiß, dass man das reparieren kann. An anderer Stelle dieses Fenders habe ich schon mal einen Riss reparieren lassen. Irgendwann besteht der nur noch aus Verklebungen. :lol:

Ich schaue mal weiter. Aber wie gesagt, vielen Dank Euch.

Allseits Gute Fahrt

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von Oberbazi » 25. Apr 2021, 20:50

Hast du den Beitrag drüber nicht gesehen? Sogar in rot!
Die Zauderer bestraft das Leben ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rasemawi
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kotflügel (Fender) vorne RC43

Beitrag von rasemawi » 26. Apr 2021, 10:08

Bei CMS NL gibts den Fender sogar NEU für 179,00 €ronen

Antworten