Seite 1 von 1

Kühlerabdeckung aus Chrom

Verfasst: 31. Jan 2021, 21:33
von Dani
Hello,

Suche Kühlerabdeckung aus Chrom für die RC 43, auch mit Logo !

Hat jemand derartiges rumliegen ?

Gruß
Daniel

Re: Kühlerabdeckung aus Chrom

Verfasst: 31. Jan 2021, 22:09
von Erich
Hallo Dani,

rumliegen? Unwahrscheinlich :mrgreen:
Gehe doch mal auf Aliexpress.com, gebe in der Suchfunktion den Begriff Kühlerabdeckung für Honda VF 750 c ein - und schon findest Du passende Angebote.

Ich weiss - es gibt Vorbehalte gegenüber den "Billigheimern" aus Fernost. Ich habe da schon gekauft und einer meiner Motorrad Kumpel hat dort für seine Trudi eine derartige Abdeckung gekauft. Keine Probleme, hat hervorragend gepasst und sieht sehr wertig aus.

Gruß
Erich

Re: Kühlerabdeckung aus Chrom

Verfasst: 1. Feb 2021, 07:24
von webmaster
@Daniel

Es gibt auch welche aus gelaserten Edelstahl :!:

LHzG

Oliver

Re: Kühlerabdeckung aus Chrom

Verfasst: 2. Feb 2021, 20:20
von VFThomas_Berlin
Hallo, ich habe meine letzte unter >>>Honda VF 750 C BJ 93-03 Kühlerabdeckung Wasserkühler Clean silber<<< bei Ebay gekauft... mich hat diese überzeugt!!!

LG

Re: Kühlerabdeckung aus Chrom

Verfasst: 12. Feb 2021, 09:07
von RGraefen