Ladestromregler

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Ladestromregler

Beitrag von Achilles » 8. Mai 2006, 11:02

Hallo Leute. :lol:

Hatte am Sonntag bei der Ankunft in Köln folgendes Problem:

War vom Duft fauler Einer umgeben :oops: und ein hochfrequentes Piepen kam aus der Nähe der Batterie. :?: :?:

Olli, der Profi :D , tippt auf Ladestromregler.

Den und ´ne neue Batterie brauche ich wohl jetzt. Wer kennt ´ne günstige Quelle :?:

Hat einer Erfahrungswerte :?: Durchmessen wird wohl nicht klappen und beim fahren ein Amperemeter zwischenhängen ist mir zu gefährlich. :roll:

Bitte um schnelle Hilfe, da sonst unser Bikeurlaub in den Vogesen und Pfingsten in Gefahr ist :!: :!:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

neu

Beitrag von v4jo » 8. Mai 2006, 18:20

hi,

das gleiche problem hatte ich auch.... 8)



bin damals aber noch den urlaub in den alpen zuende gefahren.

jeden abend musste ich die batterie mit wasser auffüllen.sie war buchstäblich leergekocht....

es muss übrigens nicht immer destiliertes wasser sein.

blumenwasser, bachwasser sogar sprudel funktioniert auch.



egal neue batterie und neuen regler gibts bei ebay oder bei OBI(hääää) :shock: ,

äh HONDA



cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 8. Mai 2006, 18:36

Hallo Waldi,



leihweise kannste einen haben, damit Du die Tour mitfahren kannst.



Aber nur mit neuer Batterie :!:



Wenn Du dann einen neuen/gebrauchten bekommen hast, hätte ich gerne das alte kaputte Ding.



Da der vergossen ist, würde ich den "dremeln". Vielleicht kann man ja das Ding nachbauen.



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 8. Mai 2006, 22:42

Danke erst mal Euch beiden :D :D

Werde morgen erst mal das Abschaltrelais für die Lichtmaschine kontrollieren, könnte auch der Fehler sein.

Melde mich nochmal, Olli :wink:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten