Kupplungszug VF Magna rc43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Mikebike

Kupplungszug VF Magna rc43

Beitrag von Mikebike » 7. Mär 2020, 06:29

Hallo Zusammen
Ich möchte gerne mein Möppi auf Stahlflexleitung umrüsten die Bremsleitung habe ich gestern auf der Messe in Dortmund gekauft, jetzt Suche ich noch den Kupplungszug als Stahlflex Transparent. Hat irgendjemand eine Ahnung wo Mann sowas bekommt.
Vielen herzlichen im Voraus Mikebike

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kupplungszug VF Magna rc43

Beitrag von Wolfgang » 7. Mär 2020, 08:11

Wenn du nichts fertiges findest, kannst ja da mal reinschauen

http://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=4& ... aaba77ead7

In meinem Beitrag vom 16.2.2020 - 11:54 Uhr sind etliche Links für Anfertigungen.
Da kannst auch gleich Gaszüge und sogar die Tachowelle umstellen lassen ...... sonst schauts ja wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Mikebike

Re: Kupplungszug VF Magna rc43

Beitrag von Mikebike » 7. Mär 2020, 11:32

Danke für den Tipp
Dann werde ich mal mein Glück versuchen

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Kupplungszug VF Magna rc43

Beitrag von webmaster » 23. Mär 2020, 12:23

Überlege dir, ob du diese nicht noch mit Schrumpfschlauch ummanteln lässt, wie bei den Bremsleitungen.

Die Dinger sind höllisch scharf.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten