Suche Chromblenden seitlich des Heckfender.

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Darkhonda

Suche Chromblenden seitlich des Heckfender.

Beitrag von Darkhonda » 25. Apr 2006, 07:37

Moin,



ich benötige zwecks Heckumbau die zwei verchromten Seitenverkleidung, die sich rechts und links vom Heckfender befinden und die Rohre des Rahmens verdecken.

Falls jemand diese über hat, bekunde ich hiermit mein Interesse.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 16:39

Bitte, bitte :cry: :cry: :cry: :cry:



ist wirklich dringend.

Oliver, hast Du nicht noch welche von der Unfallmagna?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Apr 2006, 17:28

Es wird Dir nichts helfen, aber vor 2-3 Wochen gab es die in ebay.... Schau mal nach Auktion 8056749977, da zerlegt einer eine Magna, vielleicht gibt es dort noch den einen oder anderen Brocken.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 18:14

Hab mal geschaut und dem Verkäufer auch eine Email geschrieben. Aber unter der Nummer bekomme ich ein anderes Teil, aber immerhin von ner Magna.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 28. Apr 2006, 20:53

Dennis alte Hupe,



ich schaue mal in meinen Fundus....:mrgreen:



Nur mals so, meine Unfallmaschine ist wieder komplett. Muss nur noch gerichtet werden. Im Herbst, bzw. Winter will ich "meine Alte" :mrgreen: wieder zusammenschrauben.



Ein Satz mit zusätzlichen Löchern kannst Du haben, die habe ich bestimmt über. Habe ich mal irgendwo zusammen mit Motor und anderen Teilen abgestaubt.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Apr 2006, 21:33

Hallo Oliver,



der Trend geht wohl zur "Zweitmagna". Verpasse ich da was? :D :D :D



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 23:09

Wäre ja schon mal nen Anfang, aber welche ohne Löcher wären besser, dann käme ich ums verchromen drumherum :? :?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Apr 2006, 17:15

@Dennis



Ich schaue trotzdem aml nach ob ich noch welche doppelt habe.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 29. Apr 2006, 18:17

Das wäre super.



Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich recht groß, daß ich meine, bei dem Versuch in diese Blinker zu integrieren, in den Motorradhimmel schicke :cry: :cry: :cry:

Aber sollte es klappen, dann wird das mal richtig swisch aussehen 8) 8) 8) .



Werde auf jeden Fall, so oder so, Bilder vom Heckumbau einstellen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2006, 07:37

Habe noch ein paar über :mrgreen:



Preis kommt per PN



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 3. Mai 2006, 11:13

:D :D :D Super :D :D :D



Mit Löchern oder ohne



Habe aber keine PN bekommen, obwohl ich eine Nachricht über eine neue PN bekommen habe :?: :?: :?:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 3. Mai 2006, 13:59

Habe Dir jetzt eine Mail geschickt.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Mai 2006, 15:07

Darkhonda hat geschrieben:..... bei dem Versuch in diese Blinker zu integrieren, ....


Hallo Dennis - alter Customizer :lol:



gehe ich recht in der Annahme :wink: daß Du die Blinker IN - also nicht AN - die Blenden setzen willst :?:



Daß darunter (unter den Blenden) die Rahmenausleger für das Heck liegen weist Du eh, denn Du bist ja am Heckfenderbau :wink:



In meiner Galerie habe ich meine Lösung der Blinker - stammt noch aus der Zeit als es keine Kellermann Minis gab.

Neue Haltebolzen aus VA gedreht, welche das Schutzblech einerseits befestigen und außerdem außen den Blinker tragen (Kabel durchs innere), und anstatt der hinteren Fenderschrauben eingebaut.

Die vorderen Halteschrauben habe ich mit Muttern (Schraube von innen nach außen gesteckt) welche eine Spanngurtaufnahme haben "versteckt".





P.S. Odenwald wird sicher interessant
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 14. Mai 2006, 22:42

Auch eine sehr elegante Lösung, vielleicht werde ich die Variante mit den Ösen für die Spanngurte aufgreifen, aber nur, wenn ich es sehr dezent hinbekommen sollte.

Aber Du hast recht mit Deiner Annahme. Die Blinker sollen wirklich in die Chromblenden und dadurch nicht mehr hervorstehen. Die Autotuner nennen das Glaube ich "cleanen". Allen anschein nach bekomme ich es auch hin. Die Blinker passen rein, die Chromblenden sind bereits entsprechend ausgeschnitten und bereits beim Verchromen. Die Löcher von den alten Blinkern habe ich zugeschweißt, verschliffen und poliert. Werde also nur noch auf Olivers Teilchen zurückgreifen müssen, wenn mir die ganze Sache nicht gefällt.

Wenn alles fertig ist, stelle ich Bilder ins Album (leider sind mir die Bilder vom Urmodellbau des Heckfenders bei einem Computerchrash verloren gegangen, kann also nur das Endergebnis zeigen)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Mai 2006, 10:43

Hast die im Odenwald schon dran?
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 17. Mai 2006, 10:59

Ich hoffe es. Kann aber zeitlich etwas knapp werden, da ich die Teile erst am 24.05. vom Verchromen abholen kann. Schauen wir mal :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Mai 2006, 11:01

Hallo Dennis,



der Tag hat 24 Stunden - und wenn das nicht reicht, nimmst Du noch die Nacht dazu :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 17. Mai 2006, 11:03

Ich gehe mal davon aus, daß ich hinbekommen werde. Dann sind auch alle Umbauten für diesen Sommer erledigt :D :D :D

Antworten