suche ein benzinabschalt relais RC09
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
schönen guten morgen erstmal....und ja, wer bist denn du? und ja für welches moped? wo steht das?
und wäre mir neu , wenn die mopeds ein benzin ralais hätten,pumpe?ja. ok , aber ich lass mich da gern belehren....
jo
und wäre mir neu , wenn die mopeds ein benzin ralais hätten,pumpe?ja. ok , aber ich lass mich da gern belehren....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Re: suche ein benzinabschalt relais RC09
v4jo hat geschrieben:schönen guten morgen erstmal....und ja, wer bist denn du? und ja für welches moped? wo steht das?
jo
schaltet die pumpe ab wenn der motor aus gehtv4jo hat geschrieben:schönen guten morgen erstmal....und ja, wer bist denn du? und ja für welches moped? wo steht das?
jo
Hallo braiky, habe selbst eine RC 09, aber so'n Relais kenn ich eigentlich nicht
. Mach mal ein Photo und stell es hier ein. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen, ein Bekannter von mir hat nämlich noch ein paar Teile für die RC 09 rumliegen. 

Was ist dein Problem??
Also die Kraftstoffpumpe arbeitet nur solange bis ein Unterdruck entstanden ist, ca. 1-2 Sekunden, wenn alles iO ist.
Sonst ist wohl die Membran oder Rückholfeder defekt.
Was ist dein Problem, bezeichne das mal.
LHzG
alex

Also die Kraftstoffpumpe arbeitet nur solange bis ein Unterdruck entstanden ist, ca. 1-2 Sekunden, wenn alles iO ist.

Sonst ist wohl die Membran oder Rückholfeder defekt.

Was ist dein Problem, bezeichne das mal.

LHzG
alex
Also auf dem relais steht die bezeichnung CF 304 kommt ein stecker dran mit 3 kabel strom - masse- und licht machine. Es soll die benzinpumpe abschalten wenn der motor Aus. Geht aber zündung noch an ist. Sagte Mann Mir. Versuchen noch Bild einzustellen.Wenn ich weis wie das Geht . Benzinpumpe Habe ich mit dauerstrom uberbrückt zum testen die ist ok. Bin I'm moment nur mit handy im internett.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Hallo Neuer,
wer braucht den sowas? Einfach rauswerfen das defekte Membran und direkt in den Vergaser gehen. Mußt halt nach guter Väter Sitte nachdem der Motor aus ist den Benzinhahn zu schließen und das vergißt man normalerweise nur einmal.
Gruß aus Wartenberg
Rainer
wer braucht den sowas? Einfach rauswerfen das defekte Membran und direkt in den Vergaser gehen. Mußt halt nach guter Väter Sitte nachdem der Motor aus ist den Benzinhahn zu schließen und das vergißt man normalerweise nur einmal.
Gruß aus Wartenberg
Rainer
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Hallo noch mal an braeky,
sorry, vergiß mein dummes gesülze, jetzt hab ích erst gerafft das Dein Moped eine Benzinpumpe hat, werde in Zukunft gründlicher lesen, da plamiert man sich nicht so oft. lol
Rainer
sorry, vergiß mein dummes gesülze, jetzt hab ích erst gerafft das Dein Moped eine Benzinpumpe hat, werde in Zukunft gründlicher lesen, da plamiert man sich nicht so oft. lol
Rainer
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Vielleicht passt auch das der VF750 RC07, wenn die eines hat oder von anderen Modellen.
Ich google mal...
Ich google mal...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Bei ebay gibt es die Dinger zwischen 13,-- Euronen bis 25,-- Euronen oder www.bike-teile.com, ab 13,-- Euronen.
Einfach CF 304 eingeben...wie ich schon anmerkelte....passt auch auf andere Motorräder
Ja, ja,...eine Lösung kann so einfach sein

Einfach CF 304 eingeben...wie ich schon anmerkelte....passt auch auf andere Motorräder

Ja, ja,...eine Lösung kann so einfach sein

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
antwort. bin nicht oft im internett darum schreibe ich erst jetzt. habe versucht ein foto einzustellen kanst du mir mal sagen wie das geht ?xschorsch hat geschrieben:Hallo braiky, habe selbst eine RC 09, aber so'n Relais kenn ich eigentlich nicht. Mach mal ein Photo und stell es hier ein. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen, ein Bekannter von mir hat nämlich noch ein paar Teile für die RC 09 rumliegen.