[RC43] Auspuff rechts
[RC43] Auspuff rechts
Da es den Vorbesitzer einmal auf die Seite gelegt hat, suche ich nun einen originalen Auspuff für eine Honda VF750C RC43 - Rechte Seite
vlt. weiß auch einer eventuell einen Shop wo ich eine neue zu einem vernünftigen Preis bekomme
vlt. weiß auch einer eventuell einen Shop wo ich eine neue zu einem vernünftigen Preis bekomme
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
sorry, meine rechte seite ist auch demoliert....
aber schraub die doch ne alternative drauf
aber schraub die doch ne alternative drauf
WER braucht schon BMW,wenn....?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Re: [RC43] Auspuff rechts
@webmaster - super!! Danke für den Tipp, bin auch schon fündig geworden
@v4jo - ich hab schon darüber nachgedacht, aber 1500€ und mehr für eine Auspuffanlage mit EG-Genehmigung will ich nicht ausgeben. Da nehme ich lieber die alternative mit den T-300 Einsätzen und kann die Lautstärke auch je nach Lust und Laune einstellen

@v4jo - ich hab schon darüber nachgedacht, aber 1500€ und mehr für eine Auspuffanlage mit EG-Genehmigung will ich nicht ausgeben. Da nehme ich lieber die alternative mit den T-300 Einsätzen und kann die Lautstärke auch je nach Lust und Laune einstellen
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Bei ebay sind gerade welche drinn....und ich drann....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Auf E-bay ist jetzt eine originale Auspuffanlage drin und denn hat es (wie praktisch für Dich) auf die linke Seite gelegt!!
Schau doch mal da rein, läuft noch ca 7 Tage.
Gruß
Schau doch mal da rein, läuft noch ca 7 Tage.
Gruß
@webmaster, na dann werde ich mich da raushalten - aber wenn es die ist die ich auch entdeckt habe, kann ich sowieso nicht darauf bieten da nur Versand innerhalb Deutschland.
@GPMC danke für den Tipp - habe nachgesehn, wird zwar nur die linke Seite Angeboten, aber ich habe den Verkäufer mal angefragt ob die rechte Seite noch da ist.
@GPMC danke für den Tipp - habe nachgesehn, wird zwar nur die linke Seite Angeboten, aber ich habe den Verkäufer mal angefragt ob die rechte Seite noch da ist.