Gasgriff
Gasgriff
Hi Leute
Als ich vor 2 Wochen auf Stahlflexleitungen umgestellt habe bemerkt ich das dieses " runde Ding " wo die Züge eingehangen werden defekt ist.Also bei Honda selber bekomme ich nur den kompletten Gasgriff und der kostet ca 60,- €.Ich brauche aber nur den Teil wo dieZüge eingehangen werden.Jemand ne Idee oder son Teil im Keller rumliegen ???
Als ich vor 2 Wochen auf Stahlflexleitungen umgestellt habe bemerkt ich das dieses " runde Ding " wo die Züge eingehangen werden defekt ist.Also bei Honda selber bekomme ich nur den kompletten Gasgriff und der kostet ca 60,- €.Ich brauche aber nur den Teil wo dieZüge eingehangen werden.Jemand ne Idee oder son Teil im Keller rumliegen ???
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
schneid einfach 2 alte züge auseinander und klemme die passenden enden auf richtiger läne mit einer lüsterklemme zusammen.
bei ner MARAUDER hats geklappt..seit jahren schon.
cu jo

bei ner MARAUDER hats geklappt..seit jahren schon.
cu jo

WER braucht schon BMW,wenn....?
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Ich denke er meint die Hülse im Gasgriff - die in das Schaltergehäuse hineinführt. Da hilft leider kein abgezwickter Zug
Kannst nur schauen ob du billigere Griffe findest bei denen die Hülse verwendbar ist - aber auf Zolllenker achten.
Oder die Gelegenheit nutzen und schicke Alugriffe verbauen

Kannst nur schauen ob du billigere Griffe findest bei denen die Hülse verwendbar ist - aber auf Zolllenker achten.
Oder die Gelegenheit nutzen und schicke Alugriffe verbauen

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- Wolfgang
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Jürgen,
gehe da hin
http://www.mopedshop.de/index1.php
dann gehst in der linken Spalte auf "Artikel suchen", gibst dann die Nummer 001018 - A ein (aufpassen, denn das A muss in ein eigenes "Kasterl"). Jetzt noch "suchen" drücken ....
dann kommst für 3.- € an das gesuchte Teil
Wenn du dann noch aufs Foto klickst, erfährst sogar, dass das Teil lieferbar ist - hoffentlich;)
Ob aber der Originalgriff drüber geht kann ich dir auch nicht sagen - ein Versuch kostet aber in dem Fall fast nix.
Gerne
gehe da hin
http://www.mopedshop.de/index1.php
dann gehst in der linken Spalte auf "Artikel suchen", gibst dann die Nummer 001018 - A ein (aufpassen, denn das A muss in ein eigenes "Kasterl"). Jetzt noch "suchen" drücken ....
dann kommst für 3.- € an das gesuchte Teil

Wenn du dann noch aufs Foto klickst, erfährst sogar, dass das Teil lieferbar ist - hoffentlich;)
Ob aber der Originalgriff drüber geht kann ich dir auch nicht sagen - ein Versuch kostet aber in dem Fall fast nix.
Gerne

Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang